[Video] Wer meint, ein Beagle könnte eingesperrt werden....

Das Forum für die Freunde der langohrigen, niederläufigen, englischen Jagdhunderasse mit dem grossen "aaaarrrroooooo" in der Stimme

[Video] Wer meint, ein Beagle könnte eingesperrt werden....

Beitragvon klaus » Di 7. Apr 2009, 18:46

... der irrt gewaltig. Aber seht selbst:

[youtube]VnBjQDeZPag[/youtube]

[youtube]ABpsqbpZqtI[/youtube]

[youtube]y3YR_DfnYpE[/youtube]

[youtube]24O7Q2AI6vw[/youtube]

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon holly » Mi 8. Apr 2009, 07:28

Wow!

Das 1. Video kannte ich schon, sind aber alle echt super!

Da sieht man mal wieder was unsere süßen kleinen Beagle so alles können :D
holly
 
Beiträge: 811
Registriert: Mi 26. Jan 2005, 18:55

Beitragvon Crime » Mi 8. Apr 2009, 07:45

:-) :-)

Also gerade beim letzten könnte ich Luke da echt vertrauen. Der geht nichtmal du ne Tür wenn die halboffen ist. Selber aufmachen? Never!!! :D :D
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon snakchen » Mi 8. Apr 2009, 08:47

Der vorletzte ist ja der Hammer. So war das wohl nicht geplant :D Armer Hund, da bin ich froh, dass meine so gut alleine bleiben können.
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

RE:

Beitragvon Chiyo » Mi 8. Apr 2009, 10:44

[quote][i]Original geschrieben von snakchen[/i]
Der vorletzte ist ja der Hammer. So war das wohl nicht geplant :D [/quote]
Ich gehe eigentlich davon aus, daß er das immer so macht. Er ist so zielstrebig bei der Sache, daß er garantiert weiß, was er tut. :D
Bestimmt haben die Menschen eine Videokamera vor die Box zu gestellt, weil sie genau wußten, daß es jetzt gleich YouTube-taugliche Action gibt. :-)
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Beitragvon snakchen » Mi 8. Apr 2009, 12:23

Hast recht das kann natürlich auch sein. Ich bin nur nicht davon ausgegangen dass jemand absichtlich eine 60 Euro Box zerlegen lässt. Aber für YouTube machen Leute die komischsten Sachen :D
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon Chiyo » Mi 8. Apr 2009, 19:50

Die Box ist doch hinterher nicht kaputt - die ist so gut wie neu, wenn man die Schublade wieder reinschiebt.
Ich muß mal nachsehen, ob das bei unseren Boxen auch funktionieren würde. :-o .
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Beitragvon holly » Do 9. Apr 2009, 06:42

Zorra hat die Haustür auch schon 2x von alleine aufgemacht. Aber das war eher Zufall.
Wenn wir spazieren gehen wollen, rennt sie immer zur Tür und springt daran hoch, und dabei ist es schon zweimal passiert. Hoffe nur, ihr ist es nicht bewusst, was sie da gemacht hat :D
holly
 
Beiträge: 811
Registriert: Mi 26. Jan 2005, 18:55


Zurück zu Beagles! - Was sonst....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron