Hallöle aus dem Saarland :)

Hier kannst du dich vorstellen.

Hallöle aus dem Saarland :)

Beitragvon borderfly » Sa 3. Jan 2009, 17:06

Ich habe eben über eine Homepage hierhergefunden und dachte mir, da wir auch gerne clickern könnte ich mich hier ja anmelden um mir neue Tipps und Tricks zu holen ;)

Also zu mir, ich heiße Julia, bin 17, Schülerin und mich fasziniert die Fotografie sowie die Arbeit mit dem Clicker mit meinen beiden Hunden, außerdem machen wir 3 turniermäßig Agility..

Die Hunde sind 2 Border Colliejungs, Fly ein 7-jähriger ausgeglichener Couchborder der mit mir seit 4 Jahren Agility macht und 2007 sind wir die ersten Turniere gelaufen, im letzten Jahr dann ins A3 aufgestiegen. Im Winter widmen wir Zwei uns immer etwas mehr der Tricksarbeit mit dem Clicker. Fly spielte noch nie mit Bällchen und Co. , aber seit wir das Touchen clickerten gewann er immer mehr Spaß dran am Spielen und mittlerweile bringt er auch das Bällchen :)

Dann wäre da noch der Jungspunt Uko, ein 5-jähriger Border Collie, auch er gehört in der Wohnung zu der "stillen" Sorte Hund. Aber wenn es um's Arbeiten geht ist er immer mit Feuereifer dabei, wobei Agility immer noch seine Herzenssportart ist, er liebt es einfach über den Parcour zu flitzen..Mit dem Clicker hab ich bei ihm noch nicht so viel gearbeitet, nur das Anschauen bei der Fußarbeit für die BH-Prüfung. Morgen hat Uko sein erstes Agilityturnier, ich hab jetzt schon total Ansgt *zitter*

Ich freu mich nun auf nette Gespräche..
Liebe Grüße, Julia mit Fly & Uko
borderfly
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 16:42

Beitragvon holly » Sa 3. Jan 2009, 19:39

Herzlich Willkommen und viel Spass hier bei uns!

Wo genau kommst du denn her? Ich bin aus Zweibrücken. Wenn du aus dem Saarland kommst, wirst du das wahrscheinlich kennen ;)
holly
 
Beiträge: 811
Registriert: Mi 26. Jan 2005, 18:55

Beitragvon borderfly » Sa 3. Jan 2009, 19:48

Hallo,
aus Blieskastel, liegt ganz in der Nähe von Zweibrücken :)
Aber meine Schule ist in Zweibrücken*g*

borderfly
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 16:42

Beitragvon holly » Sa 3. Jan 2009, 19:56

Ist ja lustig! Dann sind wir ja fast Nachbar!
In Blieskastel habe ich meine Ausbildung gemacht.
holly
 
Beiträge: 811
Registriert: Mi 26. Jan 2005, 18:55

Beitragvon lena » Sa 3. Jan 2009, 22:32

wow, 2 Borders, ich hab mit meiner Maus alle Hände voll zu tun, freu mich auf Austausch.
lena
 
Beiträge: 1102
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 17:07

Beitragvon Crime » So 4. Jan 2009, 02:50

Nicht schlecht 2 Border muss echt ne herausforderung sein. Hast wahrscheinlich die entsprechende Kondition (Mich bringt ja schon der 19 Wochen alte Luke aus der Puste :-) )

Was nur noch fehlt wären vielleicht ein paar Bilder deiner tollen Jungs
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon borderfly » So 4. Jan 2009, 23:32

Hallo,
Das sind die beiden:

[IMG]https://crazy-jumpers.bplaced.net/HP-Daten/Bilder/herbstfotosukoufly/picture-0014.jpg[/IMG]

mehr Fotos sind auf meiner HP -> www.borderfly.de.vu
borderfly
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 16:42

Beitragvon Lydsch » Mo 5. Jan 2009, 16:34

deine homepage ist toll!!!:applaus: ....und deine hunde natürlich auch
Lydsch
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 22:48

Beitragvon BunchOfCurrants » Di 6. Jan 2009, 10:17

Hi Julia und ein frohes Neues :)
Endlich noch ein Saarländer hier. Wenn Du bei den Saarpfoten bist, kennst Du doch bestimmt auch Walter Schnell mit Emmylou, oder? Das ist Guinness´ Cousine :D
Klasse HP hast Du übrigens:applaus: Mußte direkt mal stöbern...

Wenn Du am 1.5.08 bei uns (Agilitysportverein Quierschied) auf dem Agiturnier startest, sieht man sich ja vielleicht mal. Da laufen wir wahrscheinlich unseren "weißen Hund" :flagge:

Bei Saarpfoten-Turnier am 4.1. konnte ich leider nicht vorbeischauen :(
BunchOfCurrants
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 21:17

Beitragvon lena » Di 6. Jan 2009, 15:22

Tolle Homepage hast du da, hab grad durchgestöbert,
deine Borders sind auch total hübsch und gelehrig.
Hattet ihr lange zu tun um die Probleme die durch die Vorbesitzer entstanden sind abzubaun?
lena
 
Beiträge: 1102
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 17:07

Nächste

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste