Warnung auf “hündisch”

Ausdrucksverhalten ist ja was faszinierendes… Hier eine kleine Szene, die ich zufällig aufgenommen habe. Ajax und Ferdi, raufen ein bißchen (natürlich wieder auf meinem Bett…), wie sie es jeden Abend tun. Zwei Minuten geht das so hin und her, was dann passiert, seht ihr hier:


Ferdi beisst Ajax in die Backe.


Ajax stösst einen schrillen Schrei aus, woraufhin Ferdi sofort zurück weicht


Aber Ajax scheint richtig sauer zu sein.


Ferdi züngelt…


Doch Ajax lässt es sich nicht nehmen…

Banner w234


Ferdi zu erklären…


…daß er eben zu weit gegangen ist…


…und schnappt ihn deutlich ab.


Ferdi züngelt nochmal, während Ajax ihn angestrengt beobachtet,…


…räumt Ferdi das Feld.


Ajax entspannt sich wieder, doch Ferdi scheint immer noch…


…verunsichert zu sein. Ajax senkt sein schweres Haupt.


Nun entspannt sich auch Ferdi wieder, schüttelt sich…


…den Ärger vom Leib und hüpft vom Bett…


…während Ajax diese Anstrengungen mit einer kleinen Siesta bewältigt.

Beim Betrachten dieser Szene in Orginalgeschwindigkeit konnte ich nicht mal annähernd das beobachten, was sich durch’s Aufschlüsseln in die Einzelbilder ergeben hat.

Hier steht der Banner W336