WM-Hund

Das Festival des Ballsportes... Hier ist Deine WM-Rubrik.

WM-Hund

Beitragvon Foxi » Fr 11. Jun 2010, 19:16

Hallo,

nun hat ja die WM angefangen :wm2: und ich konnte endlich das neue WM-Trikot ausprobieren. Deutschland spielt zwar erst am Sonntag aber ich konnte es nicht mehr abwarten. :D

:wm_a:

bin ich nicht chic...?
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4c12899836768.jpg[/IMG]

das war ganz klar Abseits!
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4c1289d67c632.jpg[/IMG]

wo bleibt der Anpfiff?
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4c1289f49cee3.jpg[/IMG]


Habt ihr auch WM-Hunde?:wm_b:
Foxi
 
Beiträge: 1217
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:01

RE: WM-Hund

Beitragvon klaus » Fr 11. Jun 2010, 21:10

Na das ist doch mal ein toller WM Auftakt!

So kann ja nix mehr schief gehen!

Das einzige was mich jetzt schon nervt, sind diese Vuvuzelas *trööööööööööt*, nee das ist nicht meins.

Aber wer noch ein FAN Trikot für seinen Hund sucht, bei Ferdility haben wir alles. Von "Bellack" bis "Ronaldog, von "Barkham" bis zu "Van der Dog"

[URL=https://www.ferdility.de/advanced_search_result.php?keywords=WM+Shirt]WM Shirts bei Ferdility.de[/URL]

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Miss Kitty » Sa 12. Jun 2010, 16:27

Ob Otto sich für die Fußball-WM interessiert, weiß ich nicht. Und wenn, dann wäre mir das schnurzpiepegal. Denn ich muß mich hier als absoluter Fußball-Muffel outen. Ich kann nur hoffen, daß ich dem ganzen Rummel irgendwie entgehen kann.
Aber ich will Euch den Spass nicht verderben, nur von Otto werdet Ihr keine Fußball-Fotos zu sehen bekommen.
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Beitragvon MottoCavallo » So 13. Jun 2010, 14:08

Süß :)
sagt mal weiß zufällig jemand eine Seite, wo man solche Hunde-Trikots bestellen kann? Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suchen, aber die meisten sind nur in kleinen Größen erhältlich, Ich habe aber ein etwas größeres Modell Zuhause :)
Danke!
VG Civi
MottoCavallo
 
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Jun 2010, 14:01

Beitragvon MottoCavallo » So 13. Jun 2010, 14:10

Ich nehme an dein Hund heißt otto?! Meiner auch :)
MottoCavallo
 
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Jun 2010, 14:01

Beitragvon Foxi » So 13. Jun 2010, 14:16

Hallo MottoCavallo,

mein Hund (der mit dem WM-T-Shirt) heißt Foxi. Otto ist der Hund von Miss Kitty und die mag diesen Rummel nicht...

Guck mal ein bißchen weiter oben im Thread da hat Klaus schon geschrieben wo man noch WM-Trikots bekommen kann (hier im Shop).

Foxi
 
Beiträge: 1217
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:01

Beitragvon MottoCavallo » So 13. Jun 2010, 14:28

Ja, nur leider sind die Größen alle nicht ausreichend :P Mein Hund hat, nun ja, keinen schmalen Hals :P
trotzdem danke :)
MottoCavallo
 
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Jun 2010, 14:01

Beitragvon Caktusluzie » Fr 18. Jun 2010, 09:30

Was der Rocco von der Vuvudingsda hält :-))

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4c1b3c34108ba.jpg[/IMG]

Er war so genervt, dass er sie aus dem Wintergarten gezerrt und weggeschleppt hat, bis zum Misthaufen :D :D :D So kann man seine Meinung auch äußern 8-)
Caktusluzie
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 10:09

Spiel um Platz 3

Beitragvon Foxi » Sa 10. Jul 2010, 12:21

Hallo,

leider haben wir ja gegen Spanien verloren
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4c38648f71308.jpg[/IMG]

Aber es gibt ja immer noch das Spiel um Platz 3 heute abend.
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4c3864cb8942c.jpg[/IMG]

Und ich hoffe mal das Oktopus Paul wieder mal recht hat und wir heute abend ganz oft
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4c386519655fa.jpg[/IMG]
Tooooor!!! für Deutschland rufen können

Daumen- und Pfotendrückende und vor Hitze zerfliessende
Sabine und Foxi
Foxi
 
Beiträge: 1217
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:01

RE: Spiel um Platz 3

Beitragvon klaus » So 11. Jul 2010, 00:45

Hehe, voll coole Fotos, wenn das ken Fan ist?!

Aber es hat ja geklappt mit Platz 3, immerhin!

Morgen dann zum Finale sind hier 35 Grad angesagt, dann darf Foxi das Hemdchen wieder ausziehen, oder?

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Nächste

Zurück zu WM-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast