WM-Hund

Das Festival des Ballsportes... Hier ist Deine WM-Rubrik.

RE: RE: Spiel um Platz 3

Beitragvon Foxi » So 11. Jul 2010, 16:45

[quote][i]Original geschrieben von klaus[/i]

Morgen dann zum Finale sind hier 35 Grad angesagt, dann darf Foxi das Hemdchen wieder ausziehen, oder?

lg Klaus[/quote]

Die Fotos habe ich schon vor dem Halbfinale gemacht. Da war es noch nicht so warm.

Gestern hatte er das Trikot nicht an. Wir hatten hier in der Wohnung 32 Grad und heute sind es schon über 33 Grad, da tue ich ihm das nicht an.
Kann nicht mal einer die Heizung ausstellen? 8-|

Aber meine Deutschlandsocken habe ich trotz der Wärme beim Rückstand 1:2 angezogen. Und dann sind ja zum Glück noch 2 Tore gefallen. :D
Was man nicht alles macht für einen Sieg!
Foxi
 
Beiträge: 1217
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:01

RE: RE: RE: Spiel um Platz 3

Beitragvon klaus » Mo 12. Jul 2010, 00:14

[QUOTE]Aber meine Deutschlandsocken habe ich trotz der Wärme beim Rückstand 1:2 angezogen. Und dann sind ja zum Glück noch 2 Tore gefallen. :D
Was man nicht alles macht für einen Sieg[/QUOTE]Das heisst, du hast jetzt miefige Käsfüsse, aber den Platz 3 gerettet? Okay, wir müssen alle Opfer bringen. Wie sagte Else Kling aus der Lindenstrasse einst?

"Wenn's scheee macht!"

Wir hatten ja heute den voll sportilchen Tag. Der fing schon an mit Extrem-Ausschlafen, die 12 Uhr Marke haben wir geknackt. Danach folgte ein 3 Tassen Kaffee Sprint, 3 Tassen in 20 Minunten, denn gleich müssen wir in der Formel 1 an den Start!. Ui und was für ein furioser Start aber auch dumm gelaufen für unseren Sebastian. Hände rum um's Lenkrad und Gas gegeben, nebenher schon immer zur Tour geswitcht, da geben sich auch die Helden die Klinke in die Hand. Mir läuft der Schweiß vom hin und her schalten, Formel 1 ist aus, also gleich auf's Rad gestiegen und hoch nach Avoriaz. Mit einer beispiellosen Leistung gewinn ich die Etappe, aber jetzt ist mal Hundesport oder Hundebespassung angesagt. Zwei STunden examiniertes Hundespaßprogramm, ab 22 Uhr ging dann der Ernst des Lebens wieder los WM-Endspiel gucken, viel aufregen über das unfaire Spiel und die Fouls, feststellen, dass es leider das letzte Spiel ist und freuen auf die EM 12 und WM 14. sofern sich die Majas geirrt haben.

Sport ist Mord, zumindest der Sofasport

Wer von euch zieht grad ein Trainingsprogramm durch und lässt sich auch von der Hitze nicht unterkriegen?

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

RE: RE: RE: RE: Spiel um Platz 3

Beitragvon Crime » Mo 12. Jul 2010, 10:46

:wm2: Ole, Ole, Ole, Ole. We are the champions Ole. :wm2:

Oder was las ich beim Kiosk in der Zeitung im vorbeilaufen.
Zum Glück waren wir nicht im Finale "Wir hätten das miese Spiel mit unserem schönen Fußball glatt kaputt gemacht"! :D :D

Ich bin extrem stolz auf unsere Männer :wm13: :wm_a:


[quote][i]Original geschrieben von klaus[/i]

Wer von euch zieht grad ein Trainingsprogramm durch und lässt sich auch von der Hitze nicht unterkriegen?

lg Klaus[/quote]

Ich gern, hund sagt nein, ich denke boar ist hund faul bin ich auch faul. Ihr kennt das sicher :D


Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Caktusluzie » Mo 12. Jul 2010, 11:02

[QUOTE]
Original geschrieben von klaus

Wer von euch zieht grad ein Trainingsprogramm durch und lässt sich auch von der Hitze nicht unterkriegen?

lg Klaus[/QUOTE]

Jupp, machen wir, aber nur INDOOR :D

Und morgens um 8 bw. abends nach 21:30 auch auf unseren Gassirunden (aber hier ist es höllisch miit den Schnacken und Bremsen - zum K*****)

Yo, wir schaffen das 8-)
Caktusluzie
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 10:09

Vorherige

Zurück zu WM-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast