Kalorienregeln

Das Festival des Ballsportes... Hier ist Deine WM-Rubrik.

Kalorienregeln

Beitragvon Melli » Fr 2. Dez 2005, 20:39

Die Kalorienregeln zu Weihnachten – zum Aufhängen am Kühlschrank!

Da wir uns ja nun der Weihnachtszeit nähern, ist es wichtig sich an die Kalorienregeln zu erinnern:

Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.

Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.

Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.

Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE.

Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst!

Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln), z.B. beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.

Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.

Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.

Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).

Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.
Melli
 
Beiträge: 1580
Registriert: Di 30. Sep 2003, 14:35

Beitragvon Gast » Sa 3. Dez 2005, 10:55

gilt regel nummer zwei auch dann, wenn man wasser und kuchen kombiniert?
Gast
 

Beitragvon Heiko » Sa 3. Dez 2005, 11:43

In Speisen und Getränken und was man sonst noch so zu sich nimmt, sind gar keine Kalorien.

Denn Kalorien sind Lebewesen, die in den Schränken wohnen und Nachts wenn keiner mehr wach ist, machen sie sich über Eure Kleider her und nähen sie immer ein wenig kleiner. Somit denkst Du, Du wirst immer dicker, aber das stimmt nicht.

Die Klamotten werden nur kleiner.

;)
Heiko
 
Beiträge: 42
Registriert: Di 8. Nov 2005, 04:41

RE:

Beitragvon winziger-kruemel » Sa 3. Dez 2005, 16:59

[quote][i]Original geschrieben von Heiko[/i]

Denn Kalorien sind Lebewesen, die in den Schränken wohnen und Nachts wenn keiner mehr wach ist, machen sie sich über Eure Kleider her und nähen sie immer ein wenig kleiner. Somit denkst Du, Du wirst immer dicker, aber das stimmt nicht.

Die Klamotten werden nur kleiner.

;) [/quote]

achso ist das... dann werde ich mich heute abend mal auf die lauer legen & versuchen diese kleinen racker zu erwischen... :zwinkern:
winziger-kruemel
 
Beiträge: 670
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 19:15

Beitragvon Gast » So 4. Dez 2005, 07:36

noch eine Möglichkeit:
Einfach um die Kalorien drumherum essen!
:-)
Gast
 

Beitragvon Gast » So 4. Dez 2005, 09:10

gestern abend hab ich canneloni mit hackfleisch, tomatensoße, gaaanz viel mascarpone, bechamelsoße und käse gemacht - hatte keine kalorien, weil wir kaffee dazu getrunken haben, und das koffein schlägt garantiert jeden fettmacher in die flucht!
Gast
 


Zurück zu WM-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast