EM-Thread

Das Festival des Ballsportes... Hier ist Deine WM-Rubrik.

EM-Thread

Beitragvon klaus » Sa 7. Jun 2008, 16:58

Endlich geht's los! Das Leben hat wieder einen Sinn und ich kann jeden Tag zwei Spiele anschauen.

:wm_b: :wm16:

Hier also der erste, offizielle EM Tread.

Passend zum laufenden Spiel:

:wm12: :wm12: :wm12:

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

RE: EM-Thread

Beitragvon klaus » Sa 7. Jun 2008, 22:14

Na, wie fandet ihr's heute? Für die Schweizer fand ich's schad, die hatten ja richtig Pech. Aber Chancen waren auch einige da, also da müsst schon noch was gehen.

Portugal war richtig gut, die kommen bestimmt weit.

Tja und auch die Ösis träumen ja schon vom EM-Sieg, wie man [URL=http://www.youtube.com/watch?v=JspCpg3bVR8]hier[/URL] sieht. Haha, hab gut gelacht, aber mir würd's sehr gut gefallen wenn's wahr wird. Cool, dass Netzer und Delling den Spaß auch mitgemacht haben.
Bin mir noch nicht sicher, für wen ich am 16.ten die Daumen drück.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon snakchen » Sa 7. Jun 2008, 22:25

Ich hab heute nicht geguckt. Haben ja kein Ö-Tv und ob ich mir die deutschen, langweiligen Kommentatoren antun will? Naja morgen das Ö-Match vielleicht. Ansonsten hör ich im Radio mit. Waren alle recht traurig, dass die Schweizer es nicht geschafft haben. Ich hätts ihnen gegönnt. Wär eigentlich mein Underdog-Tipp. Mal sehen was noch wird aus ihnen ohne den Kapitän.

Die Portugiesen waren ja sowieso schon ein ganz bekannter Geheimtipp, viele glauben ja, dass sie Europameister werden. Glaub ich aber fast nicht. Mein Tipp ist England :D
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon Crime » So 8. Jun 2008, 13:30

Also Portugal hab ich schon ganz fest unter den Top 3 angerechnet deswegen hat mich deren Sieg auch jetzt eher weniger überrascht.

Für die Schweizer fand ichs schade. Hatte eigentlich auch bei denen mit mindestens einem Unentschieden gerechnet, was vermutlich sogar noch passiert wäre, wenn der Frey nicht so schwer verletzt worden wär. Da der aber nun für die komplette EM ausfällt rechne ich nicht damit, dass die Schweiz die Vorrunde übersteht aber da muss man das nächste Spiel abwarten ob sie den Verlust vielleicht nicht doch kompensieren können.
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Aspen » So 8. Jun 2008, 20:36

:wm2:
Juchu, wir haben gewonnen. Jipppehh.
Tut gut nachdem was die Polen so in ihren Zeitungen abgedruckt hatten.
:wm18: :wm18:

Freudige Grüße Nicole:wm_a:
Aspen
 
Beiträge: 1122
Registriert: Mo 21. Mai 2007, 17:11

Beitragvon snakchen » Mo 9. Jun 2008, 08:24

Ich hab gestern nur das Spiel der Österreicher halb gesehen. Also ich finde, wir können stolz auf unsere Jungs sein. Sie haben zwar verloren, aber auch gezeigt, dass sie es verdient haben, dabei zu sein, oder was meint ihr? Haben in der 2. Halbzeit die Kroaten ganz schön unter Druck gesetzt. Und wenn man bedenkt, dass die in der Weltrangliste fast 90 Plätze vor Österreich liegen ist das schon ne starke Leistung.

Mal sehen wies gegen die anderen beiden läuft. Hab gehört, dass euer Team teilweise auch ein paar Durststrecken drin hatte. :-o
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon Crime » Mo 9. Jun 2008, 09:30

Hab das Spiel zwar nicht die vollen 90min gesehen, (zeitweise hab ich gestern 3! Serien + das Spiel bzw. 2 Serien + Spiel + Formel1 gleichzeitig angesehen) aber du hast recht 100% über das ganze Spiel sehen anders aus.

Soll nicht heißen die Leistung war schlecht aber zwischendurch durfte echt gezittert werden.

Aber wie ein weiser Mann mal sagte
"Lieber schlecht gewonnen als gut verloren!"


:wm2: :wm2: :wm19 :wm2: :wm2:
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Gurke » Mo 9. Jun 2008, 14:50

Ole ole ole ole ole ole ole ole ole 2:0 gegen Polen ole ole ole ole ole ole.
ncoh ne frage wo hen ihr die ganz EM smiles her?? will au.
Gurke
 
Beiträge: 447
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 11:34

Beitragvon Crime » Mi 11. Jun 2008, 09:32

Die Smileys findest du, wenn du unter den regulären smileys auf den Button "mehr" gehst. Dort dann ziemlich weit nach unten und tada

:wm2: :wm2: :wm19: :wm2: :wm2:
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Billi » Do 12. Jun 2008, 17:21

wenn wir jezt als unsere abendrunde drehen ist die ganze gegend wie ausgestorben :-o -kein mensch/hund zu sehen und man kann ganz ungestört am radweg laufen ohne dauernd den hund herufen zu müssen- während alle anderen drinnen vor der glotze sitzen
(**) einfach toll! :D

:wm_b:
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

Nächste

Zurück zu WM-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast