EM-Thread

Das Festival des Ballsportes... Hier ist Deine WM-Rubrik.

Beitragvon Criminy » Fr 27. Jun 2008, 08:05

Hab letzte Nacht den Russen die Daumen gedrückt.
Also bis jetzt hab ich bei der EM eine trefferwahrscheinlichkeit von 100% Verlierer.

In diesem Sinne:
:wm2: :wm10: :wm19 :wm10: :wm2:
Criminy

Beitragvon Aspen » So 29. Jun 2008, 21:02

Sooderle, die bessere Mannschaft hat gewonnen.
:applaus:

Wir sind Vize-Europameister. :wm2: :wm_a: :wm2:

Na dann eben 2010 in Afrika. Dann muß es aber funzen!!!

LG Nicole

Aspen

RE:

Beitragvon klaus » So 29. Jun 2008, 23:34

So, schade nun ist es schon wieder vorbei. Wieso gibt's eigentlich kein Spiel um Platz drei, das gab's doch sonst immer?

Fand's aber ne schöne EM, schade dass die Gastgeber dann doch so frühzeitig ausgeschieden sind..... :wm26: :wm25: :p.

In Wien war sicher trotzdem einiges geboten, die Schweizer feiern sowas, wie man hört, ja eher verhalten. Paar tolle Spiele waren auch dabei, mit Spannung bis zur letzten Minute.
Das Ergebnis heut war voll in Ordnung und eher noch zu niedrig für unsere verstolperten und desorientierten Millionenkicker. Das hätt gut auch 5:0 ausgehen können. Die präzisen, temporeichen Angriffe auf's deutsche Tor waren einfach super, die Spanier waren heute die Brasilianer Europas.
Nun herrscht hier wieder 3 Tage Katzenjammer, nur weil keiner einsehen will, dass auch ein zweiter Platz beim Finale ein riesen Erfolg ist. Naja, mir ist's egal.

Nur schade, dass ich jetzt wieder zwei Jahre warten muss auf's nächste Turnier.

[B][I]Herzlichen Glückwunsch nach Spanien!

:wm23: :wm16: :wm14: :wm3: :wm1:

[URL=https://de.youtube.com/watch?v=At-UOfd92Fk]Die Sonne scheint bei Tag und Nacht, Eviva Espana.
Der Himmel weiß, wie sie das macht, Eviva Espana.
Die Glaeser, die sind voller Wein, Eviva Espana.
Und bist du selber einmal dort, willst du nie wieder fort.[/I][/B][/URL]

lg Klaus
klaus

Beitragvon Coccinelle » Mo 30. Jun 2008, 09:31

[QUOTE]In Wien war sicher trotzdem einiges geboten, die Schweizer feiern sowas, wie man hört, ja eher verhalten. [/QUOTE]

:ueberrascht: :verwirrt: wie bitte?!?!?! gar nicht wahr, bei uns ging voll die post ab (sogar in st.gallen, wo man tagsüber jeweils nicht viel von der em gemerkt hat)!!!

besonders gestern gabs hier - endlich - was zu feiern:

:wm8: :wm8: :wm8:
:wm15: :wm15: :wm15: :wm18:

:D

im ernst: spanien hat voll verdient gewonnen, wie ich finde. deutschland bis gestern allerdings jeweils auch.

na dann, freu mich schon auf 2010 - bin mal gespannt, ob die schweiz die qualifikation packen wird mit hitzfeld...

lg rebecca
Coccinelle

RE: RE:

Beitragvon Crime » Mo 30. Jun 2008, 12:14

[quote][i]Original geschrieben von klaus[/i]

So, schade nun ist es schon wieder vorbei. Wieso gibt's eigentlich kein Spiel um Platz drei, das gab's doch sonst immer?[/quote]

Ne nur bei der WM bei der EM gabs das scheinbar noch nie

Das hätt gut auch 5:0 ausgehen können. Die präzisen, temporeichen Angriffe auf's deutsche Tor waren einfach super, die Spanier waren heute die Brasilianer Europas.[/quote]

Zu niedrig war es nicht. Man kann ja sagen hätten die Spanier die Chancen besser genutzt wärs höher ausgegangen. Dann kann man aber auch sagen, hätten die deutschen sich besser durchsetzten können hätten wir gewonnen. Finde diese "Hätte auch ...." immer ein bisschen doof

Das Ergebnis heut war voll in Ordnung und eher noch zu niedrig für unsere verstolperten und desorientierten Millionenkicker.
[/quote]

Na denen ihre Spieler dürften einiges mehr verdienen wie unsere. Sollte man vielleicht mal ausrechnen, welche Nation im Verhältnis was die Spieler verdienen am weitesten gekommen sind. Gut da sind wir vermutlich auch nicht mehr oben mit dabei aber Spanien sicherlich ebenso wenig.

Nun herrscht hier wieder 3 Tage Katzenjammer, nur weil keiner einsehen will, dass auch ein zweiter Platz beim Finale ein riesen Erfolg ist. Naja, mir ist's egal.

Nur schade, dass ich jetzt wieder zwei Jahre warten muss auf's nächste Turnier.

[B][I]Herzlichen Glückwunsch nach Spanien!
lg Klaus[/quote]

Katzenjammer? Was heißt den Katzenjammer?
Also ich freu mich auch total über den 2. Platz. Gut 1. wär schöner gewesen aber mal hallo

:wm2: "WIR SIND VIZEEUROPAMEISTER":wm2:

Und wir sind trotz nur 2. Platz find ich die besten. Zuerst Vizeweltmeister, dann Weltmeister 3. und nun noch Vizeeuropameister. Keine andere Nation weltweit (eigentlich zählt für mich nur die europäische, weil die anderen Kontinente haben 1-2 gute Länder und dat wars) hat in 3 von 4 Meisterschaften lauter solche gute Platzierungen.

Außerdem muss man sagen die Spanier hatten es auch echt verdient, die haben einfach schon die bessere EM gespielt gehabt und waren uns auch überlegen.

Aber vielleicht wenn der Schiri nicht ganz so arg gegen uns gepriffen hätte wer weiß. :p
Nene am Spiel hätte das nichts geändert aber das der parteiisch war hat man ja wohl echt gesehn. 3 deutsche Spieler mussten außerhalb des Spielfeldes behandelt oder gar ausgewechselt werden (Klose, Ballack, Lahm) und wieviel Spanier hatten das gleiche Schicksal? Aber ständig hat der für die bzw. gegen uns gepfiffen also so ne Vollniete. Da sagt der Moderator noch das wir sein größtes Spiel. Aber bei der Leistung hoffentlich das letzte mal.
Crime

Beitragvon snakchen » Di 1. Jul 2008, 16:39

Hehe find ich witzig, hat der Schiri mal fair und nicht pro-Deutschland gepfiffen, wie sonst immer? :p :D

Hm, ich weiß garnicht wie die südamerikanischen Meisterschaften immer ausgehen, ist Brasilien nicht gut bei solchen Meisterschaften? Oder Argentinien?

Ich hab das Endspiel net gesehen, finde aber, dass die Südländer insgesamt viel schöner spielen, sieht sehr elegant aus, wenn die den Ball vor sich her rollen, deshalb find ichs klasse, dass so ein Land auch gewonnen hat. Ich gönns ihnen (was nicht dran liegt, dass ichs Dtld nicht gegönnt hätte...naja vielleicht doch ein bisschen :D )

Jetzt ists vorbei, alles wird weggeräumt und das Leben geht weiter. Die weiß besprühten Riesen-Fußball-Busche gehen ein (haben wohl die Farbe net vertragen), die Fahnen hats teilweise davongeweht und es gibt wieder 100 Baustellen in Wien.

lg, Karin
snakchen

RE:

Beitragvon klaus » Di 1. Jul 2008, 17:09

Die finsterste Stunde kam dann eh erst gestern bei der "Begrüssungsfeier" der deutschen Mannschaft als Oliver Pocher sein Liedchen [URL=https://de.youtube.com/watch?v=SM-ZK87XrHA]"So gehen die Spanier... usw."[/URL] trällert. Bei 1:13 kriegt er zwar ein Bier über den Kopf geleert, was ihn aber nicht davon abhält noch weitere, endlose Minuten auch wirklich der ganzen Welt zu zeigen, dass die Deutschen Kicker

1. Strohdumm
und
2. Miserable Verlierer sind.

Das war einfach unterirdisch. Inkl. dem dummen Gebabbel des Johannes Babtist Kerner.
Wann auch immer die nächste Meisterschaft kommt, hoffentlich hat Pocher bis dahin begriffen, dass er nicht witzig ist.... Nicht als Kahn, nicht als Podolski, nicht als Löw und schon gar nicht als Pocher. Meinetwegen soll er zu 9Live gehen und Call-In-Sendungen moderieren.

Schlimm, schlimm, schlimm.....
klaus

RE:

Beitragvon Crime » Mi 2. Jul 2008, 11:48

[quote][i]Original geschrieben von snakchen[/i]

Hehe find ich witzig, hat der Schiri mal fair und nicht pro-Deutschland gepfiffen, wie sonst immer? :p :D
[/quote]

Wann hat den mal ein Schiri für uns gepfiffen? Also wohl eher selten ;)

Hm, ich weiß garnicht wie die südamerikanischen Meisterschaften immer ausgehen, ist Brasilien nicht gut bei solchen Meisterschaften? Oder Argentinien?
[/quote]

Das mein ich ja. Wen außer den beiden gibt es den bitte noch in Südamerika? Kaum wen also machen die beiden es mehr oder weniger immer unter sich aus. Allerdings sind gerade die Argentienier bei den letzten WM´s glaub ich auch nit allzu weit gekommen. Und die letzte WM waren unter den letzten 4 NUR Europäer und ich glaub unter den letzten 8 waren es auch nur 1 oder 2 Nichteuropäer. Also scheint es schon so zu sein, dass wir Europäer (boar 3x in 1 Satz 8-| ) da eben die größere Dichte haben.

Ich hab das Endspiel net gesehen, finde aber, dass die Südländer insgesamt viel schöner spielen, sieht sehr elegant aus, wenn die den Ball vor sich her rollen, deshalb find ichs klasse, dass so ein Land auch gewonnen hat. Ich gönns ihnen (was nicht dran liegt, dass ichs Dtld nicht gegönnt hätte...naja vielleicht doch ein bisschen :D )

Jetzt ists vorbei, alles wird weggeräumt und das Leben geht weiter. Die weiß besprühten Riesen-Fußball-Busche gehen ein (haben wohl die Farbe net vertragen), die Fahnen hats teilweise davongeweht und es gibt wieder 100 Baustellen in Wien.

lg, Karin[/quote]

Naja von wegen den Spaniern gegönnt kann bei mir eher nit die Rede sein aber ich bin auch vom 2. Platz begeistert und platz auch nit grad vor Neid oder geh nicht mehr nach spanien oder so en Quatsch. Des sind ja schließlich keine Italiener. :D
Crime

Beitragvon Gurke » Mi 2. Jul 2008, 11:53

*schnief* mir sin nur zweiter wege so nem looser tor naja besser wie bei de wm sim ma schu mal.
Gurke

Vorherige

Zurück zu WM-Forum