EM-Thread

Das Festival des Ballsportes... Hier ist Deine WM-Rubrik.

Beitragvon snakchen » Fr 20. Jun 2008, 08:04

Ein schwarzer Tag für Europa, ein schwarzer Tag für den Fußball... ;(

Wieder hattet ihr riesen Glück. Das ist so unfair! 8-| :D
Bis jetzt habt ihr jedes Spiel , das ich verfolgt habe (nicht nur bei der EM), nur durch falsche Schiedsrichterentscheidungen gewonnen. Das ist ja echt zum Haare raufen! Ich wette der DFB Schickt den Schiedsrichtern in der Nicht-Spiel-Zeit immer riesen Geschenkkörbe, gebts zu! :-)

Naja, whatever. Heute dann Türkei - Koratien, da gehts rund in Wien.
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon Criminy » Fr 20. Jun 2008, 08:30

Türkei - Koratien
Das wird wirklich grob. Meine Arbeitskollegen befürchen schon Bürgerkrieg.

:wm9:
Criminy
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 27. Feb 2007, 13:41

Beitragvon snakchen » Fr 20. Jun 2008, 09:09

Im 16. Bezirk möcht ich das Auto heute nicht stehen haben :D
Naja..im 10. auch net. Oder im 15. oder... Hm am besten man stellts gaaanz weit weg so nach Graz oder so :-)
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon Melchen » Fr 20. Jun 2008, 12:37

Also ich muss ja sagen xD an meinem Geb haben sie glatt verloren...
aber gestern waren wir auch wieder "Public Viewing" am Adidas Outlet....

Es floss jede Menge bier und ich glaub ich hab nicht eine Spielminute gesehen...

und das wir gewonnen haben, hab ich erst gepeilt als Alessia erst meim Freund und dann mir um den Hals fiel und (trotz Italienisch / Südafrikanischer abstammung) brüllte "Wir haben gewonnen". ja....Und dann ist sie vor lauter Begeisterung noch nem Kumpel um den Hals gefallen, mit dem sie grade mal zwei Worte gewechselt hat xD war schon lustig :)) :D :)

Naja aber war wohl auch das Letzte Spiel, das ich mir anschau...und vor allem nie wieder ein Bier bäh....

Gab nur leider nichts anderes zu trinken...und ich pack doch die Kohlensäure nicht...deshalb bin ich doch schon zum Schnapsmelchen geworden xD der hat wenigstens keine Kohlensäure....^^

Ach ja und ich bin für Italien xD

lg
Mel
Melchen
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:31

Beitragvon Crime » So 22. Jun 2008, 12:57

Oh man die Niederlande sind raus. Wer hätte das gedacht? Also ich nicht und schon gar nicht gegen Russland.

Das die Türken noch gegen die Kroaten gewonnen haben find ich nun auch nicht besonders lustig. Da stehen die Kroaten kurz vor dem Sieg und kassieren in der letzten Minute noch ein Tor und was machen sie? Verschießen beim Elfmeterschießen 3 von 4 Schüssen. Also mal ehrlich wie schlecht kann man den bitte sein.

Wenn jetzt heute Italien gewinnt, dann sind alle Gruppen 1. raus und alle Gruppen 2. sind im Halbfinale 8-| :-o
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Crime » Mi 25. Jun 2008, 22:16

[B][DimGray]FIN[/DimGray][red]ALE[/red] [yellow]OHO[/yellow] [/B] [B][DimGray]FIN[/DimGray][red]ALE[/red] [yellow]OHO[/yellow] [/B]

:wm2: :wm2: :wm23: :wm2: :wm2:

:wm13: :wm19 : party2 : :wm10:
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Criminy » Do 26. Jun 2008, 07:59

Bis jetzt haben alle Mannschaften verloren denen ichs gegönnt hätt ...
Also, viel Glück Deutschland, ich drück euch die Daumen :D

:-)
Criminy
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 27. Feb 2007, 13:41

Beitragvon Chiyo » Do 26. Jun 2008, 10:36

Dann möchte ich Dich von ganzem Herzen bitten, heute Abend den Russen die Niederlage zu gönnen. :)

Ich habe keine Lust auf ein Endspiel Deutschland - Russland. :-o ;D
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Beitragvon Crime » Do 26. Jun 2008, 15:32

Stimme dir zu Deutschland - Spanien hört sich in meinen Augen ähm Ohren auch eher nach nem richtigen EM-Finale an ;)
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Chiyo » Do 26. Jun 2008, 18:57

Mir geht´s dabei eigentlich weniger ums Spiel... :-)

...sondern um tausende besoffene Russen, die hier um die Ecke wohnen - derzeit natürlich (noch) mehr oder weniger nüchtern. :-)


:wm10: : :wm10:

PS.Die rechte Fahne ist eigentlich weiß/blau/rot - Du mußt nur richtig hingucken.
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

VorherigeNächste

Zurück zu WM-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast