EM-Thread

Das Festival des Ballsportes... Hier ist Deine WM-Rubrik.

RE:

Beitragvon klaus » Do 12. Jun 2008, 22:29

Das war ja heut ein Spieltag.

Also Deutschland-Kroatien, muss man nicht viel zu sagen. Das war ein schwaches Spiel von den Deutschen, so unsicher wie die waren hätt's auch gut 4:1 ausgehen können.
Schweini war absolut dämlich, war ja nach seiner Einwechselung der, der das Spiel hätt kippen können.
Die Rote für ihn war vielleicht eher dunkelgelb, aber trotzdem, selber Schuld, blöde Aktion! Darf einem Profi nicht passieren.

Na und Österreich..... das war ja ein Krimi, meine Güte!
Zu Beginn das übliche, Österreich die dominierende Mannschaft, spritzig, angriffslustig und gefährlich. Chancen ohne Ende. Aber sie kriegen ihn nicht rein! Das ist wie verhext es hätt schon längst 3:0 stehen können.
Dann wieder der blöde Gegentreffer (eindeutig Abseits, aber wen juckt das schon, der Schiri hat immer recht) danach grosse Konfusion, Angst vor dem 2:0 und dann noch ein paar wirklich blöde Schiedsrichterentscheidungen.
Ich kann's gut verstehen, dass die Ösis dieses Unentschieden nun feiern wie einen Sieg. Vielleicht platzt nun endlich der Knoten und aus Chancen werden nun endlich Tore. Wär ja blöd für uns am Montag....
Aber Österreich hat klasse gespielt und euer Torwart ist ein Held! Zweimal so super pariert, das war großartig.
Ich freu mich schon sehr auf Montag!
In meiner Brust schlagen eh schon zwei Herzen und wie's auch aus geht, werd ich mich mit den Siegern freuen :)
Dass beide weiterkommen ist wohl nicht drin, oder?

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon snakchen » Fr 13. Jun 2008, 08:17

Immer wieder, immer wieder...!
Hach die Stimmung gestern war ja total herrlich! Ich musste arbeiten, also durch Wien fahren die ganze Nacht, hab im Radio das Spiel mitgehört. Keine Menschenseele auf der Straße, kein Auto, keine Fußgänger mit Hunden - niemand! Nichtmal Polizei. Dafür 70.000 Leute in der Fanzone am Ring. Das erste mal musste sie geschlossen werden in der EM.

Und dann Live im Radio die letzten 3 Spielminuten und....Elfmeter! Hurra, ich glaub ganz Wien hat den Atem angehalten :D

Das 1:1 wurde übrigens von den Polen auf der Straße gefeiert und die Österreicher sind hupend und mit wehenden Fahnen durch die Stadt gefahren. Man hätte glauben können, beide Mannschaften haben das Endspiel gewonnen, so fröhlich waren alle zusammen *g*

Am Mo dann das Finale, also zumindest das gefühlte Finale. Die Hoffnung lebt, das wär wie Cordoba nur in Wien und besser...jaja.

Immer wieder...immer wieder...! :wm11: :wm11: :wm8: :D
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon snakchen » So 15. Jun 2008, 18:58

Wien wird Cordoba - Shalalalala! *sing*
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

RE:

Beitragvon klaus » So 15. Jun 2008, 19:11

Haha..... ihr könnt nach Hause fahr'n, ihr könnt nach Hause fahr'n....... Finale, ohooo, Finale, ohohohoooo!!!

:wm25: :wm26: :wm14: :wm2:
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Gurke » Mo 16. Jun 2008, 13:23

Und was meint ihr gewinnt Deutschland heute??Ich hoffe es jedenfalls sonst sind sie drausen.
Also ich Tippe auf 2 oder 3 null für Deutschland.
Achja ich test mal die smiles aus.:wm2:
Gurke
 
Beiträge: 447
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 11:34

Beitragvon Bummi-Mutti » Mo 16. Jun 2008, 13:38

Hi


also, ich muss jetzt schon mal meinen Ärger freie Bahn machen.....
HEUT ABEND KANN ICH NET SCHAUEN WEIL ICH NACHTDIENST HAB!!!!! ;D ;(

Verdammt!!!!!!
des geht ja mal gar net!!! Das ist doch das Spiel der Spiele heut!! Ich MUSS des schauen!! Ich hoffe, die Weibsen in der Arbeit müssen net all zu viel Bieseln dass ich immer mal wieder rein schauen kann. Oh man!!

Bin ja scho soooooooooooo aufgeregt!!!
Bis dann.
Bummi-Mutti
 
Beiträge: 1338
Registriert: So 31. Jul 2005, 12:25

Beitragvon snakchen » Mo 16. Jun 2008, 14:37

Ich auch Bummi. Aber mal sehen...
In Wien ist schon ganz tolle Stimmung, beim Finale gehts sicher nicht so rund.

Was ich lustig finde ist, dass alle sagen, dass Deutschland ein Unentschieden reicht. Da rechnen sie aber net mit Polen, oder? Kroatien wird wahrscheinlich mit der 2. Mannschaft spielen, da wär ein hoher Sieg der Polen garnicht ausgeschlossen. Siehe Schweiz - Portugal gestern.
Spielt Deutschland dann unentschieden, sind sie auch draußen. :-o

Aber da ihr sowieso verliert, ist das eh egal. :p

Achja mein Tipp: 2:1 ... für Ö natürlich :D

Wien wird Cordoba ... shalalalala!

lg, Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon Hundefreund » Mo 16. Jun 2008, 18:46

Sooooooooooooo...............

Jungs - gebt alles.......................


:wm25: :wm25: :wm25: :wm25:
Hundefreund
 
Beiträge: 304
Registriert: So 18. Feb 2007, 18:44

Hopp Österreich!!

Beitragvon Coccinelle » Mo 16. Jun 2008, 19:09

So, ich bin natürlich heute abend auch mit ganzem Herzen für ÖSTERREICH!! Soll doch wenigstens ein Gastgeberland ins Viertelfinale kommen... :-)

:wm11: :wm11: :wm11: :wm8: :wm8:

HOPP ÖSTERREICH!!

Coccinelle
 
Beiträge: 363
Registriert: Di 13. Dez 2005, 08:22

Beitragvon Aspen » Mo 16. Jun 2008, 20:46

:wm_a: Viertelfinale, ohoh, Viertelfinale, ohoh :wm_a:

Ufff, wir haben es geschafft.: puh :
Sorry Österreich.:troesten:


:wm_b: :wm_b: :wm2: :wm2: :wm_b: :wm_b:
Aspen
 
Beiträge: 1122
Registriert: Mo 21. Mai 2007, 17:11

VorherigeNächste

Zurück zu WM-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron