Eine Weihnachtsgeschichte

Das Festival des Ballsportes... Hier ist Deine WM-Rubrik.

Eine Weihnachtsgeschichte

Beitragvon Annette » Fr 25. Nov 2005, 13:03

Hallo Ihr Lieben,

Ich brauche Eure Hilfe !!!!!!!!!

Und zwar basteln wir für die Kindergartenleiterin meiner Töchter einen Adventskalender. Hier soll jede Familie ein Gedicht, Spruch oder kleine Geschichte aufschreiben. Dies wird dann an eine Schnur befestigt.

Ich habe an eine schöne Geschichte gedacht und habe jetzt schon viele Geschichten gelesen, aber keine war schön, kurz und weihnachtlich genug.

Also meine Bitte:

Schreibt mir hier Eure lieblings Weihnachtsgeschichten auf. Vielleicht eine die man auch gut den Kinder im Kindergarten vorlesen kann. Aber bitte: sie soll nicht zulang sein. Sie soll auf ein DIN A5 Blatt passen (Kann auch beidseitig sein).

Ich bedanke mich im voraus bei Euch.

Bin gespannt was kommt

Bis dann Annette
Annette
 
Beiträge: 407
Registriert: Di 11. Okt 2005, 10:07

Zurück zu WM-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast