Mit Spannung erwartet.....

Hier kannst du dich vorstellen.

Mit Spannung erwartet.....

Beitragvon Belana » So 12. Aug 2012, 13:37

Hallo, am Mittwoch wird unser Welpe (ein schwarzes Labradormädchen) kommen. Mein Mann holt sie mit dem Flugzeug aus Hamburg. Nicht gerade der nächste Weg - aber sicherlich ist sie etwas ganz besonderes.
Belana wird unser dritter Hund sein, aber erst unser zweite Welpe. Meine jetzige Hündin eine Chessiedame (5 Jahre) haben wir einjährig übernommen. Sie war ein Notfallhundchen und mein Rüde hat sich so verliebt, dass wir sie behalten mussten. Gott sei Dank. Mein Rüde starb mit 6 und Bubble war unser ganzer Trost.
Tja, jetzt hat Bubble sich vor ca. 3 - 4 Wochen mit Leptospirose infiziert und wir wussten ein paar Tage lang nicht, wo es hingeht (wie unser TA uns ebenfalls nachträglich sagte). Momentan ist sie erblindet, aber wir haben die Hoffnung, dass sich die Augen wieder erholen und das Kleingedruckte in Verträgen muss sie ja nicht lesen. Außerdem ist sie mit 400 Meter Spaziergängen völlig ausgelastet.
Ja, und in diese Situation bekommen wir jetzt unsere kleine Belana.
Wir werden den Wildfang natürlich möglichst von ihr fernhalten, dass sie nicht geplagt wird, aber wir denken, dass es ihr von der Psyche her vlt. auch gut tun wird. Wir werden sehen und entsprechend reagieren. Tja, und natürlich bin ich jetzt im Clickerforum, weil wir Belana clickern wollen. Meinen Labi hab ich geclickert, der war super begabt. Meine Bubble bietet mir einfach nichts an. Die kann "stundenlang sitzen und mich bewegungslos fragend ansehen". Da hab ich schon aufgegeben.
Ich les schon alle Welpentips und freu mich auf viele weitere Threads.
http://clicker.inter-dev.de/img/clicker5027c7d41f909.jpg
http://clicker.inter-dev.de/img/clicker50287a9be4175.jpg
Belana
 
Beiträge: 7
Registriert: So 12. Aug 2012, 13:16

Beitragvon Miro & Cookie » Mi 15. Aug 2012, 04:56

Sind ja süß die Bilder- herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deinem kleinen Schatz und auch beim clickern :) .
Miro & Cookie
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 16:52

Beitragvon Crime » Do 16. Aug 2012, 07:46

Hallo ihr bald 4 : D.

Na da hat es euch ja total ungeplant in die Nesseln gesetzt. Blöder konnte es auch kaum kommen. Ich drück euch für die Zusammenführung und für eure Bubble alle Daumen.

Gruß Crime
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast