Die Apricker-Wölfe stellen sich vor...

Hier kannst du dich vorstellen.

Die Apricker-Wölfe stellen sich vor...

Beitragvon Apricker-Wölfe » Di 11. Sep 2012, 09:41

...das sind Juma, eine 9-jährige Holl. Herder-Hündin, Rammstein, ein 6-jähriger Malinois-Rüde und Ne Pas Toucher, eine 16 Monate alte Malinois-Hündin. Ach ja, und ihr Bespaßer, Dosenöffner, Putzfrau, Fahrdienst und Geldbeutel Gabriela, gefühltes Alter an stressigen Tagen weit über 70. Meine Hunde werden alle im IPO-Sport geführt.

Ich war vor einigen Jahren schon einmal hier angemeldet - mit Nickname "Rammstein". Aus privaten Gründen war es mir aber nicht möglich, rege am Forenleben teilzunehmen, so daß, wie es üblich und auch verständlich ist, der Account gelöscht wurde.

Mein Rammstein wurde mittels Clicker "aufgebaut" und geshaped. Das gleiche möchte ich gerne mit Ne Pas Toucher machen, die in ausbildungsmäßig nicht so der Typ Hund ist, der gerne Befehle "empfängt", sondern lieber selbständiger agieren und anbieten möchte. Mal schauen, ob ich richtig damit liege.

Ich werde jetzt hier erst einmal Lesen, Lesen und Lesen und euch bestimmt mit vielen Fragen löchern.
Apricker-Wölfe
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Sep 2012, 09:15

Beitragvon Bummi-Mutti » Mi 12. Sep 2012, 06:34

Hallo

Herzlich willkommen hier...
sag mal, warst du hier nicht schonmal angemeldet? Kann mich erinnern, dass hier mal ne Userin war, die sich nen Mali-Welpen geholt hat und ihn dann Rammstein nannte. Ich denke, sooooo viele Leute wird es nicht geben, die nem Hund einen solchen Namen geben. Ich glaub, der Username war auch Rammstein. Kann des sein??

lg, Astrid
Bummi-Mutti
 
Beiträge: 1338
Registriert: So 31. Jul 2005, 12:25

Beitragvon Apricker-Wölfe » Mi 12. Sep 2012, 06:56

Hallo Astrid,

ja, habe ich doch in meiner Vorstellung geschrieben. Damals habe ich mir Rammstein geholt. Mein Username war Rammstein. Der Knallkopp wird auch schon im Januar 7 Jahre alt. Die Zeit vergeht.....Wahnsinn!

Und danke für dein liebes Willkommen.
Apricker-Wölfe
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Sep 2012, 09:15

Beitragvon Bummi-Mutti » Mi 12. Sep 2012, 06:59

Boa, bin ich bescheuert...hab ich doch glatt diesen Absatz beim lesen ausgelassen... :D
Aber da siehste mal wie ich mich an Dich erinnern konnte. 8-)
Bummi-Mutti
 
Beiträge: 1338
Registriert: So 31. Jul 2005, 12:25

Beitragvon Apricker-Wölfe » Mi 12. Sep 2012, 07:00

Habe gerade mal die Suchfunktion mit "Rammstein" gefüttert - da kamen noch seine Tagebucheinträge zu Tage. :) Hach.....mein großer Schmuser....... (**)
Apricker-Wölfe
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Sep 2012, 09:15

RE:

Beitragvon Apricker-Wölfe » Mi 12. Sep 2012, 07:13

[quote][i]Original geschrieben von Bummi-Mutti[/i]

Boa, bin ich bescheuert...hab ich doch glatt diesen Absatz beim lesen ausgelassen... :D
Aber da siehste mal wie ich mich an Dich erinnern konnte. 8-) [/quote]

Muss ich jetzt Angst haben....???? :besorgt:
Apricker-Wölfe
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Sep 2012, 09:15

Beitragvon Crime » Mi 12. Sep 2012, 10:19

Hallo Gabriele, Jumo, Rammstein und unaussprechlich. Wollte den Namen eigentlich grad kopieren aber nun ist ausgerechnet der 1. Beitrag nicht mehr zu lesen.

Ne Pas Toucher?

Was bedeutet der Name? Wie spricht man ihn aus?

Heiße euch 4 auf jeden Fall herzlich willkommen und freue mich auf regen Ausstausch.

Vielleicht findest ja noch ein oder 2 Bilder von deinen 3 Wuffis. Also mindestens und von jedem! : )

Gruß Crime
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

RE:

Beitragvon Apricker-Wölfe » Mi 12. Sep 2012, 12:32

Hach, Bilder meiner Wölfe poste ich doch gerne. Dann fange ich mal mit meiner Grande Dame an: Juma, meine 9-jährige Holl. Schäferhündin oder auch Streifenhörnchen genannt.

[IMG]https://img543.imageshack.us/img543/7536/img8559int.jpg[/IMG]

[IMG]https://img820.imageshack.us/img820/6201/img6285800.jpg[/IMG]

Rammstein, mein 6-jähriger Malinois. Ein Schmuser vor dem Herrn, der sich seiner Größe nie bewußt ist und deshalb nicht versteht, wenn Leute vor ihm Angst haben.

[IMG]https://img201.imageshack.us/img201/180/img7253int.jpg[/IMG]

[IMG]https://img571.imageshack.us/img571/1778/hunde22009321int.jpg[/IMG]

Und der Krümel, der Rotzlöffel, meine 16-monatige Malinoishündin Ne Pas Toucher (spricht man: Nö Pa Tuscheee und heißt: Nicht anfassen. Ihr Name ist übrigens Programm).

[IMG]https://img839.imageshack.us/img839/4455/img7129int.jpg[/IMG]

[IMG]https://img836.imageshack.us/img836/333/img7121int.jpg[/IMG]

Wenn ihr mehr Bilder möchtet.......mein Rechner ist voll damit. Gibt es als Hundehalter ein schöners Motiv als die eigenen Hunde?


Apricker-Wölfe
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Sep 2012, 09:15

Beitragvon rufus88 » Sa 15. Sep 2012, 09:53

deine juma ist wunderschön! :)
rufus88
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 11. Sep 2012, 18:56

Beitragvon Apricker-Wölfe » Sa 15. Sep 2012, 12:31

Danke.....ja, sie ist wunderschön. Habe sie damals mit 7 Monaten "übernommen". Eine tolle Hündin, die mit mir durch dick und dünn geht.
Apricker-Wölfe
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Sep 2012, 09:15

Nächste

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron