Vorstellung der Mods

Hier kannst Du verbesserungsvorschläge, Anregungen, Kritik und Wünsche zum Forum schreiben.

Vorstellung der Mods

Beitragvon Stiefschwein » Fr 26. Jun 2009, 08:22

Kenn ich so aus anderen Foren, vielleicht findet die Idee ja auch hier Freunde.

Ich vermisse einen "Vorstellthread" aller Mods und Admins oder ich habe Ihn einfach übersehen.

Wäre schön wenn sich die Offiziellen mit ein paar kurzen Sätzen zu Ihrer Person / Hundeerfahrung etc vorstellen.

Was haltet Ihr davon?

Stiefschwein

Beitragvon Bummi-Mutti » Fr 26. Jun 2009, 08:38

Hey mein liebes Stiefschwein, wie wärs, wenn Du Dich auch mal offiziell vorstellst??? :D
Bummi-Mutti

Beitragvon Stiefschwein » Fr 26. Jun 2009, 08:42

Hmpf grrr...
Stiefschwein

Beitragvon snakchen » Fr 26. Jun 2009, 12:31

Genau liebes Stiefschwein, ran an die Tasten! :D

Also ich hab mich damals vorgestellt. *pfeif*

lg, Karin
snakchen

Beitragvon Bummi-Mutti » Fr 26. Jun 2009, 13:45

Gesammelt in einem Thema wäre halt schön ;)

*edit* hoppala...ich wars...das Stiefschwien
Bummi-Mutti

RE:

Beitragvon Chiyo » Fr 26. Jun 2009, 14:49

[quote][i]Original geschrieben von snakchen[/i]
Also ich hab mich damals vorgestellt. *pfeif*
[/quote]
Ich nicht. Ich halte nichts von Vorstellungen und lese sie auch nie. :D

Ich finde es weitaus spannender, die Leute im Laufe der Zeit durch ihre Beiträge "kennenzulernen".

Allerdings hatte ich anfangs alle persönlichen Angaben im Profil, die ich dann vor ein paar Jahren wieder gelöscht habe.
Nach ein paar Tagen war klar, daß ich Entzugserscheinungen 8-| bekomme und clicker.de wohl doch nicht endgültig den Rücken kehren würde. Ich habe also den Avatar wieder hochgeladen und wieder die nötigen Angaben zu unseren Vierbeinern gemacht.
Der Rest kommt nicht wieder rein. :xpleased:
Soviel Sturheit muß sein. :-)
Chiyo

Vorstellung

Beitragvon Leonie » Sa 27. Jun 2009, 07:09

Na, da sich das Steiffschwein vorgestellt hat, mache ich es halt auch mal. Wenn es nicht interessiert, kann den Beitrag einfach überspringen.

Den meine erste Vorstellung war in dem allerersten Forum, und das gibt es gar nicht mehr, das wurde ja dann irgendwann geändert.

Also, ich lebe in der Nähe von Cádiz (Spanien), spreche (und manchmal sogar) deutsch, spanisch, englisch und französisch, und versuche Italienisch zu lernen.
Das ist insofern relevant, als ich die Idee hatte, das Trainingsprogramm von Sue Ailsby zu übersetzen, eine Mammutaufgabe, die ich mir mit Cece teile.
Des weiteren haben Billi, Cece, meine Wenigkeit, mein verehrter Vater und zwei weitere Freunde aus der yahoo-Training Levels Group als "Team Two Continents" beim International Training Levels Event teilgenommen und Platz 3 belegt.

Ende Juli werde ich 44 Jahre alt. Meine Hundeerfahrung: langjährige Erfahrung mit Pferden (auch Pferde lernen! ), Autodilletantin in Hundesachen, eine 7jährige Ausbildung als Hundehalterin durch meinen Alton-Terrier Tarik; 6 Monate Hundeschule mit Tarik, dabei eine Zeitlang als Co-Trainer gearbeitet. Jede Menge Strassenhunde in teilweise erbärmlichsten Zustand aufgesammelt, gesund gepflegt - einen musste ich leider einschläfern -, Grunderziehung und weiter vermittelt. Nur Happy habe ich behalten. Happy ist auch etwas speziell, leicht behindert und schwer zugänglich und ein Knuddelschatz. Ausserdem ein grosser Katzenjäger.

Ich habe einen grossen Garten, ein Teil ist als Hundeplatz umgebaut, mit kleinen Hindernissen etc. Wir machen etwas FunAgility, Rally-Obedience und versuchen uns an Dogdancing. Eine Zeitlang hatte ich auch ein Hundetreff, aber das funktionierte nicht mit der Regelmässigkeit, wie ich es mir wünschte, und ich musste es dann eh aus privaten Gründen einstellen.

Nebenher arbeite ich Teilzeit, und damit es nicht langweilig wird, arbeite ich noch beim Roten Kreuz mit.

Vor einem Monat ist mein verehrter Vater gestorben, der die letzten 8 Jahre mit mir zusammen in einem Haushalt gelebt hat. Daher herrscht bei mir momentan etwas Funkstille.

So, das war's.
Leonie

Beitragvon Miss Kitty » So 28. Jun 2009, 17:28

Danke, Leonie, für Deine Vorstellung.
Ich finds super interessant zu lesen, wie Menschen leben und was sie so umtreibt.
Aber ich hätt da noch ein paar Fragen >Neugiermodus ein<:
Da Du in völlig akzentfreiem Deutsch hier schreibst, hab ich Dir Vorstellung, das Du gebürtige Deutsche bist, die es irgendwann nach Spaniern verschlagen hat. Wenn ja, würd mich interessieren wieso.
Aber da könnt ich mich natürlich auch total täuschen, und Du bist eine heißblütige Spanierin, die super perfektes Deutsch schreibt.
Vielleicht magst Du meine Fragen beantworten. Wenn die zu persönlich sind, bin ich Dir aber auch nicht böse. >Neugiermodus aus<
Miss Kitty

Beitragvon Leonie » So 28. Jun 2009, 20:02

Ach, ad büresieht whol jenamd meine Buhcsatbendrheer --- :-)
Leonie

Beitragvon snakchen » So 28. Jun 2009, 20:03

Also meine Vorstellung findet man [URL=http://www.clicker.de/include.php?path=forumsthread&threadid=1223&entries=0&PHPKITSID=goiIPjzsccsiG6DQ7wwe53sa3B7L27Fv#post8651]HIER[/URL] ;)

Hat sich nicht viel verändert, außer dass sich Columbia vermehrt hat, ich und meine Hunde älter und weiser geworden sind, ich nun 4. Semster weiter im Studium bin und nebenher Vollzeit arbeite :D

lg, Karin
snakchen

Nächste

Zurück zu Vorschläge und Feedback