Vorstellung der Mods

Hier kannst Du verbesserungsvorschläge, Anregungen, Kritik und Wünsche zum Forum schreiben.

RE:

Beitragvon Miss Kitty » So 28. Jun 2009, 20:11

[quote][i]Original geschrieben von Leonie[/i]

Ach, ad büresieht whol jenamd meine Buhcsatbendrheer --- :-) [/quote]

Waaaas? :verwirrt:
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Vorstellung

Beitragvon Billi » Mo 29. Jun 2009, 12:53

:nachdenklich: sowas, ich kann mich gar nicht daran erinnern mich schon mal vorgestellt zu haben :-o : pfeifen :
alsooo:
ich heiße Melanie und bin 16 jahre alt (naja, schon fast 17 -in genau einer woche :grosses_grinsen: - )
ich laufe im sommer fast immer barfuss und zeichne gern, bin in der 10. klasse und freu mich schon auf die sommerferien :D
simon und lea sind meine kleinen geschwister und zwei hasen haben wir auch noch (Zera und Leo).
ähm... achja, ich spiele keyboard -was ich eigentlich etwas öfter üben sollte und außerdem mache ich gerade den führerschein mit 17...

nachdem ich ne zeit lang mit dem nachbarshund (Billi) gassie gegangen bin hab ich jezt seit ca. 1 1/2 jahren meinen spikey, mit dem ich in der HuSchu war und jezt ins agility gehe und tricks clickere usw.
hat ne weile gedauert meine eltern davon zu überzeugen, dass wir unbedingt nen hund brauchen, aber zum schluss hatts dann geklappt :xpleased:

hm...ich glaub das war so das wichtigste... 8-)
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

RE: Vorstellung

Beitragvon Crime » Di 30. Jun 2009, 10:59

[quote][i]Original geschrieben von Billi[/i]

:nachdenklich: sowas, ich kann mich gar nicht daran erinnern mich schon mal vorgestellt zu haben :-o : pfeifen :
alsooo:
ich heiße Melanie und bin 16 jahre alt (naja, schon fast 17 -in genau einer woche :grosses_grinsen: - )
[/quote]

Hihi, dann treff ich dich ja noch als 16 jähriges Kind :-) :-)

Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Vorherige

Zurück zu Vorschläge und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast