Vorschlag und Feedback

Hier kannst Du verbesserungsvorschläge, Anregungen, Kritik und Wünsche zum Forum schreiben.

Vorschlag und Feedback

Beitragvon zilli » Mo 18. Aug 2008, 23:37

ich schlage vor, alles zu lassen, wie es ist, weil es ein wunderbares forum mit einem wunderbaren admin ist; tja, das ist zugleich mein feedback. danke, klaus. (**)
zilli

RE: Vorschlag und Feedback

Beitragvon klaus » Di 19. Aug 2008, 22:13

[quote][i]ich schlage vor, alles zu lassen, wie es ist, weil es ein wunderbares forum mit einem wunderbaren admin ist; tja, das ist zugleich mein feedback. danke, klaus. (**) [/quote]Da werd ich ja ganz verlegen.

Alles lassen wie es ist, ich fürchte, den Wunsch kann ich Dir nicht erfüllen. Es wird evtl. besser werden :)

lg Klaus
klaus

RE: RE: Vorschlag und Feedback

Beitragvon Chiyo » Mi 20. Aug 2008, 00:45

[quote][i]Original geschrieben von klaus[/i]
Alles lassen wie es ist, ich fürchte, den Wunsch kann ich Dir nicht erfüllen. Es wird evtl. besser werden :)[/quote]
Ich soll ja erst alles überschlafen und dann meckern :-) und "Keine Panik!", aber die Werbung würde mir an anderer Stelle sehr viel besser gefallen als mitten zwischen den Beiträgen (rechts außen z.B.).
Chiyo

Beitragvon dondidi » Sa 28. Nov 2009, 08:08

Hi!

Ich finde der Header gehört mal überarbeitet. Anfangs hab ich immer lachen müssen. Der Hund ohne Körper auf der eine Seite und dafür der Hund mit zwei Köpfen auf der anderen Seite :-)

Seite ist toll, Forum auch, aber am Style könnte man noch feilen.

LG Don Didi
dondidi

Zurück zu Vorschläge und Feedback