Kuschelfaktor

Hier kannst Du verbesserungsvorschläge, Anregungen, Kritik und Wünsche zum Forum schreiben.

RE: RE: RE: RE:

Beitragvon rastelli » Mi 5. Mai 2010, 11:32

Hallo Heinrich

[quote]Asche auf mein HAUPT... [/quote]Also ab zum Urlaub nach Island.
Da kannst du deine alten Knochen in einer warmen Therme wieder beleben. Und die Isländer freuen sich über ein bisschen Kohle für neue Asche. :-)
Vielleicht kannst du auch in vierbeinigen Naturalien zahlen? Mehr Kröten nach Island! ;)

ciao Martin

p.s. "Diese kleinen Mistkröten" kenne ich als ausgesprochen liebevollen Ausdruck für eine Schar kleiner Kinder, die einen Erwachsenen reingelegt haben.
rastelli
 
Beiträge: 877
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 21:43

RE: RE: RE: RE:

Beitragvon Miss Kitty » Mi 5. Mai 2010, 17:17

[quote][i]Original geschrieben von HST[/i]

[quote][i]Original geschrieben von Crime[/i]


[QUOTE]Das ist nur eins von vielen Momenten in denen mein Hund nicht Luke heißt. Aber in der Regel steht er dabei [red]schwanzwedelnd[/red] neben mir. Ohne zu ahnen, das sein Schädel sehr viel härter ist wie meiner oder das seine Krallen nicht unbedingt in meinen Fuss REIN gehören.[/QUOTE]

Du musst irgend etwas als [red]frau[/red] haben
denk ich mir.....



HST [/quote]

Reingefallen :D !!
Unser Crime ist ein [B]Mann[/B]
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

RE: RE: RE: RE: RE:

Beitragvon HST » Mi 5. Mai 2010, 17:46

[quote][i]Original geschrieben von Miss Kitty[/i]

[quote][i]Original geschrieben von HST[/i]

[quote][i]Original geschrieben von Crime[/i]


[QUOTE]Das ist nur eins von vielen Momenten in denen mein Hund nicht Luke heißt. Aber in der Regel steht er dabei [red]schwanzwedelnd[/red] neben mir. Ohne zu ahnen, das sein Schädel sehr viel härter ist wie meiner oder das seine Krallen nicht unbedingt in meinen Fuss REIN gehören.[/QUOTE]

Du musst irgend etwas als [red]frau[/red] haben
denk ich mir.....



HST [/quote]

Reingefallen :D !!
Unser Crime ist ein [B]Mann[/B][/quote]

Oh mein gott...

Er ist ein mann..... !!!

Jetzt hoffe ich
dass er es nicht falsch verstanden haben wollte;)))

Könnte IHR mich von
dieser bürde erlösen ? mädels !!!

mfg
HST

HST
 
Beiträge: 1002
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:08

Beitragvon nina und splash » Mi 5. Mai 2010, 18:30

zitat von heinrich: [QUOTE]Könnte IHR mich von
dieser bürde erlösen ? mädels !!!
[/QUOTE] :kaputtlachen: :kaputtlachen: :kaputtlachen:

nina
nina und splash
 
Beiträge: 327
Registriert: Do 3. Jan 2008, 14:13

RE: RE: RE: RE: RE: RE:

Beitragvon Crime » Mo 10. Mai 2010, 13:28

Boar ey das wird jetzt anstregend. Ich geh jetzt auch rein chronologisch vor also HST freu dich schon mal auf das ende ;D

[quote][i]Original geschrieben von HST[/i]

[QUOTE]P.S. Ich find übrigens Mistkröte ein eher harmloses Wort. Was denkt ihr wie ich den Luke mal genannt hab, als er das Tau verfehlt und dafür meinen [red]Daumen [/red] getackert hat!!![/QUOTE]

Das tut weh... oh ... oh...
den schmerz spür ich noch bis hier her...
da wird einem richtig heiss...gell;)))
[/quote]

Vor allem wenn er es nicht kapiert, das Blut quillt und er dann sogar noch denkt, man möchte das Tau aus dem Maul ziehen :-o
Weil ganz ehrlich ans quieschen oder sowas hab ich in dem Moment nicht gedacht.

[quote][i]Original geschrieben von HST[/i]
[QUOTE]Nachdem die erste Wut nachgelassen hat, wurde mir zwar bewusst, dass es vielleicht auch ein bisschen minderbemittelt war, mit ihm auf diese Art und Weise zu spielen. Entschuldigungen wurden von ihm aber nicht angenommen und so verbrachten wir den gemütlichen Fernsehabend, [red]und die Nacht getrennt.[/red] :-o :) [/QUOTE]

Du bist hart zu dir selbst;;;) respekt;)))
[/quote]

Härter als du glauben magst.


[quote][i]Original geschrieben von HST[/i]
[QUOTE]Das ist nur eins von vielen Momenten in denen mein Hund nicht Luke heißt. Aber in der Regel steht er dabei [red]schwanzwedelnd[/red] neben mir. Ohne zu ahnen, das sein Schädel sehr viel härter ist wie meiner oder das seine Krallen nicht unbedingt in meinen Fuss REIN gehören.[/QUOTE]

Du musst irgend etwas als ... haben
denk ich mir.....
[/quote]

Ok, den versteh ich jetzt nicht


[quote][i]Original geschrieben von HST[/i]
Du musst irgend etwas als frau haben
denk ich mir.....
[/quote]

DAS zahl ich dir heim. Ich finde raus wo du wohnst und dann werden wir mal sehen, wer hier eher zur Frau tendiert. Ich kann sowohl beißen als auch kratzen und spucken. :p :-)


[quote][i]Original geschrieben von HST[/i]
[QUOTE][QUOTE]Und biologisch gesehen leben Hunde eher als Parasiten denn als Symbionten. Das erinnert mich auf meine Erfahrung mit Orchideen. Als ein Fachbiologe in einem Vortrag diese Pflanzen den Parasiten zuordnete, wurde er von den Liebhabern fast aus dem Saal gejagt.[/QUOTE]

Und was erkennt man daran? Jeder FAN ist auch ein [red]FANatiker[/red].[/QUOTE]


Was du dir nicht alles anschaust.... tztztztz...
[/quote]

Den Film hab ich noch nie gesehn.



[quote][i]Original geschrieben von HST[/i]

[quote][i]Original geschrieben von Crime[/i]


[QUOTE]Das ist nur eins von vielen Momenten in denen mein Hund nicht Luke heißt. Aber in der Regel steht er dabei [red]schwanzwedelnd[/red] neben mir. Ohne zu ahnen, das sein Schädel sehr viel härter ist wie meiner oder das seine Krallen nicht unbedingt in meinen Fuss REIN gehören.[/QUOTE]

Du musst irgend etwas als [red]frau[/red] haben
denk ich mir.....
[/quote]


Oh mein gott...

Er ist ein mann..... !!!

Jetzt hoffe ich
dass er es nicht falsch verstanden haben wollte;)))
[/quote]

An den Admin. Für diese Beleidigungen erbitte ich die Löschung dieses Subjektes bitte Unverzüglich!!!!!!!!!!!!
und außerdem einige harte Strafen für alle, die sich darüber auch noch lustig gemacht haben. :D

Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Vorherige

Zurück zu Vorschläge und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron