Kuschelfaktor

Hier kannst Du verbesserungsvorschläge, Anregungen, Kritik und Wünsche zum Forum schreiben.

Beitragvon Crime » Mi 28. Apr 2010, 11:19

Toll du wieder. Ich kann einfach nicht meine klappe halten.

Sicher? Ne natürlich nicht :p

So aber jetzt vielleicht!

Edith:

[quote][i]Original geschrieben von snakchen[/i]

Nö Martin, da kommt sicher noch was 8-) :D
Und ich dachte immer, Männer seien unkompliziert. Naja, so kann man sich täuschen.

lg, Karin[/quote]

Toll jetzt hat nicht nur mein Hund einen schlechten Ruf. Super Woche :-o :-)
Crime

Beitragvon Angi1969 » Do 29. Apr 2010, 21:40

Sorry, hatte mich auf anregenden Gedankenaustausch gefreut. Aber da ich beim bisherigen Durchforsten dieses Forums bemerkt habe, dass Äußerungen wie Stacheldraht um den Dummy, Hunde sind Mistkröten usw. gebilligt werden, habe ich mich entschlossen, dieses Forum schnell wieder zu verlassen!!!
Angi1969

Beitragvon Leonie » Do 29. Apr 2010, 21:49

¿ Kriege mal wieder gar nichts mit ... bezieht sich das jetzt auf die Diskussion mit Donna - ist da der Ausdruck gefallen - oder was?

Aber Mistkröte, das ist doch harmlos. Ich nenne meine auch schon mal "Monster". Vor allem, wenn Danilo mir mal wieder mein Kopfkissen geklaut hat.

Hoffentlich hat die Ecke hier öfters mal Empfang ... traumhaft, so lange online und nur dreimal neu verbinden müssen ....

Was noch fehlt beim Chat: Uhrzeit.

LG

Leonie
Leonie

RE:

Beitragvon HST » Fr 30. Apr 2010, 05:36

[quote][i]Original geschrieben von Angi1969[/i]

Sorry, hatte mich auf anregenden Gedankenaustausch gefreut. Aber da ich beim bisherigen Durchforsten dieses Forums bemerkt habe, dass Äußerungen wie Stacheldraht um den Dummy, Hunde sind [red]Mistkröten[/red] usw. gebilligt werden, habe ich mich entschlossen, dieses Forum schnell wieder zu verlassen!!![/quote]

Wer hat denn dieses schlimme un-wort in den virtuellen mund genommen.. ?

Kannst du den User ausfindung machen ?

mfg
HST
HST

Beitragvon Anke + Franziskus » Fr 30. Apr 2010, 06:00

So, ich bleibe genau weil hier nicht ständig gelöscht wird oder nur bestimmte Meinungen zugelassen werden. Aber kuscheln will ich trotzdem nicht :D
Anke + Franziskus

RE:

Beitragvon snakchen » Fr 30. Apr 2010, 07:15

Sorry, hatte mich auf anregenden Gedankenaustausch gefreut. Aber da ich beim bisherigen Durchforsten dieses Forums bemerkt habe, dass Äußerungen wie Stacheldraht um den Dummy, Hunde sind Mistkröten usw. gebilligt werden, habe ich mich entschlossen, dieses Forum schnell wieder zu verlassen!!![/quote]

Ja genau, das wird hier gebilligt. Deswegen wurde der Beitrag ja auch entfernt. Weil wir alle ganz genau so arbeiten 8-|

@HST: Ich sag das immer zu meinen Hunden, vielleicht ist mir das im Forum mal rausgerutscht. :-o

lg, Karin
snakchen

RE: RE:

Beitragvon Bummi-Mutti » Fr 30. Apr 2010, 08:01

[quote][i]Original geschrieben von snakchen[/i]

@HST: Ich sag das immer zu meinen Hunden, vielleicht ist mir das im Forum mal rausgerutscht. :-o

lg, Karin[/quote]

Meine Drecks - und Misttölen wollt ich auch noch kurz erwähnen!!! :D :D :D :D :D
Bummi-Mutti

RE:

Beitragvon rastelli » Fr 30. Apr 2010, 08:57

Sorry, hatte mich auf anregenden Gedankenaustausch gefreut. Aber da ich beim bisherigen Durchforsten dieses Forums bemerkt habe, dass Äußerungen wie Stacheldraht um den Dummy, Hunde sind Mistkröten usw. gebilligt werden, habe ich mich entschlossen, dieses Forum schnell wieder zu verlassen!!![/quote]Und was hattest du großes vor!

[QUOTE]Was ich mir von den Trainingsleveln erhoffe:

3. Eine gelassenere Art der Ausbildung (hab jetzt schon bemerkt, dass ich mit dem Clicker viel ruhiger bin)[/QUOTE]Offensichtlich muss da die Ems noch viel Wasser ins Meer bringen, bevor du wirklich gelassener wirst.

ciao Martin
rastelli

RE: RE:

Beitragvon klaus » Mo 3. Mai 2010, 13:52

Ist schon bemerkenswert, wie dann bei manchen die Hemmungen fallen, wenn sie anonym schreiben können:
[URL=https://www.clicker.de/include.php?path=guestbook]*klick*[/URL]

Also wenn ihr so richtig vom Leder ziehen wollt, schreibt in das Gästebuch! Das interessiert die Welt!

lg Klaus
klaus

RE: RE: RE:

Beitragvon HST » Mo 3. Mai 2010, 14:03

[quote][i]Original geschrieben von klaus[/i]

Ist schon bemerkenswert, wie dann bei manchen die Hemmungen fallen, wenn sie anonym schreiben können:
[URL=https://www.clicker.de/include.php?path=guestbook]*klick*[/URL]

Also wenn ihr so richtig vom Leder ziehen wollt, schreibt in das Gästebuch! Das interessiert die Welt!

lg Klaus[/quote]

Da geht´s zu den unterirdischen tortenhebern;)

Muss es wohl auch geben...

https://www.clicker.de/include.php?path=forumsthread&threadid=8668&entries=15&PHPKITSID=44wBpN5Cfzkgsksb8C1C6YhxP0xHil71#post92045

gruss
heinrich
HST

VorherigeNächste

Zurück zu Vorschläge und Feedback