Kleinanzeigen-Funktion spinnt bei Bild

Hier kannst Du verbesserungsvorschläge, Anregungen, Kritik und Wünsche zum Forum schreiben.

Kleinanzeigen-Funktion spinnt bei Bild

Beitragvon Jenny99 » So 24. Mai 2009, 13:02

Hallo,

ich habe gerade 30min versucht, eine Kleinanzeige aufzugeben. Ich habe alles ausgefüllt etc und auch ein Bild zum Upload ausgesucht. Die Bestimmungen habe ich auch akzeptiert.

Immer, wenn ich auf Absenden geclickt habe, kam die Meldung , meine Daten wäören unvollständig. Ersta dachte ich, es läge daran, daß bei Preis "Futterspende" stand, mit VB gings auch nicht, mit der Zahl 0 oder 1 auch nicht. Dann habe ich einfach das Bild weggelassen - und plötzlich ging es...

Habe ich was falsch gemacht? Darf man gar kein Bild einfügen? Warum ging es mit Bild nicht?

LG
Jenny99
 
Beiträge: 555
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 15:52

RE: Kleinanzeigen-Funktion spinnt bei Bild

Beitragvon klaus » So 24. Mai 2009, 14:24

War das Bild vielleicht zu groß?

Die Grösse des Bildes ist beschränkt auf:

max. Dateigröße: 200 KB bei max. 200x200 Pixel

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Jenny99 » So 24. Mai 2009, 20:10

Hallo Klaus,

nein, es war unter den Maßen. Ich hatte es extra verkleinert, damit es passt.

Ich wollte morgen eh noch eine Kleinanzeige einstellen, dann gucke ich nochmal, ob es dann mit Bild geht.

LG
Jenny99
 
Beiträge: 555
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 15:52


Zurück zu Vorschläge und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron