KALENDER 2009???

Hier kannst Du verbesserungsvorschläge, Anregungen, Kritik und Wünsche zum Forum schreiben.

Beitragvon Crime » Do 13. Nov 2008, 11:35

Was meinste mit nur Digitale Bilder? Haste die jetzt eingescannt? Ah deswegen ein wenig dunkel (Hoffe jetzt ich greif dem Fotowettbewerb nit vor ;) )

Naja es sollte halt schon ein größeres Format haben. Ich schätz mal so 800 x 600 dürfte das wenigste sein was man braucht oder? Da müsste uns evtl. wispel weiterhelfen wie es in dem Schlangenforum gemacht wird.

Ansonsten bleibt nur die Variante, dass man falls das Siegerfoto zu klein ist eben den 2. nimmt, weil so vom Wettbewerb ausschließen nur weils bild zu klein ist fänd ich doof aber Kalender dürfte ja dann jeder verstehen wenns einfach zu klein ist.
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon sahara » Do 13. Nov 2008, 13:56

Bin doch leidenschaftliche analoge Fotografiertante :D
Ja, dass ist eingescannt.Dass hatte ich vergessen, dass wollt ich dir noch sagen. Hoffe ist kein Prob wegen verkleiner o.s. Und nein, du greifst dem Wettbewerb nicht vorraus. Hast schließlich nicht erzählt dass ich mit Fynn im Nachthemd Rumba tanze :)

Liebe GRüße
Achja zum Thema: Wär auch sehr sehr interessiert am Kalender!
sahara
 
Beiträge: 303
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 12:15

Beitragvon wispel2000 » Fr 26. Dez 2008, 21:57

Entschuldigt bitte. Ich war lange Zeit nicht mehr online. Ich werde mich aber sofort im Schlangenforum schlau machen und euch das Ergebniss mitteilen.
wispel2000
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 19:09

Beitragvon Crime » Mi 31. Dez 2008, 21:00

Haste schon was in Erfahrung bringen können?
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Vorherige

Zurück zu Vorschläge und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron