Google Werbung

Hier kannst Du verbesserungsvorschläge, Anregungen, Kritik und Wünsche zum Forum schreiben.

Google Werbung

Beitragvon Hundekeks » Mi 17. Sep 2008, 17:13

Hallo,

gestern war ich im Forum und mein Blick fiel auf die Google-Werbung. Dort war ein Link mit der Überschrift "Ferntrainer". Da ich schon ahnte, was sich dahinter verbirgt, habe ich das mal angeklickt. Und tatsächlich: man landete direkt auf der Seite eines Teletakt-Vertriebes.

Mir ist schon klar, dass Ihr die Google-Anzeigen nicht aussucht, aber vielleicht ist das nicht jedem so klar? Nur mal so als kleine Anmerkung. Keine Ahnung, ob man sich bei den Google-Anzeigen das Linken auf bestimmte Sachen verbitten kann.

Liebe Grüße
Hundekeks
Hundekeks
 
Beiträge: 1082
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 20:27

Zurück zu Vorschläge und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast