Erstellte Themen

Hier kannst Du verbesserungsvorschläge, Anregungen, Kritik und Wünsche zum Forum schreiben.

Erstellte Themen

Beitragvon Maggy » Do 29. Jan 2009, 14:23

Hallo Klaus,

nach eigenen Beiträgen kann ich ja suchen, da ich aber ein "Fingerwundschreiber" bin :D suche ich mich da zu Tode.

Nun habe ich gesehen, das es auch eine Info über [B]ERSTELLTE THEMEN[/B] gibt. Und da steht bei mir eine 20.

Könnte man da nicht einen LINK draus machen, so wie bei den eigenen Beiträgen??

Ich wollte gerade etwas schreiben in einen Thread der schon länger zurück liegt und nicht wieder was neues auf machen - aber ich find es so nicht.

Wäre nett.
Wenn net geht evtl. ne kleine Info hier.

Danke.
Maggy
 
Beiträge: 1642
Registriert: So 31. Aug 2008, 16:21

Beitragvon Cece » Do 29. Jan 2009, 18:22

Den Vorschlag hatte ich vor Ewigkeiten auch schonmal gebracht und befürworte ihn voll und ganz! :D :xpleased:
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

RE:

Beitragvon klaus » Fr 30. Jan 2009, 00:08

[quote][i]Original geschrieben von Cece[/i]

Den Vorschlag hatte ich vor Ewigkeiten auch schonmal gebracht und befürworte ihn voll und ganz! :D :xpleased:[/quote]
Wie schon gesagt, wir wechseln diese Jahr auf ne neue Software. Bis dahin wird in die alte keine Arbeit mehr rein gesteckt, wär einfach unwirtschaftlich.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Maggy » Fr 30. Jan 2009, 07:43

Das ist verständlich.

Aber so schlecht finde ich die Funktionalität hier nicht, daß ist das Einzige was mir so aufgefallen ist.

Also üen wir uns in Geduld.
Maggy
 
Beiträge: 1642
Registriert: So 31. Aug 2008, 16:21

RE:

Beitragvon Chiyo » Fr 30. Jan 2009, 14:20

[quote][i]Original geschrieben von Maggy[/i]
Also üen wir uns in Geduld.[/quote]
Wer weiß, ob man bei der neuen Forensoftware nach erstellten Themen suchen kann? Das scheint mir doch eher unwahrscheinlich. Es sei denn, daß Klaus sie selbst programmiert....

Wenn Du noch weißt, in welchem Unterforum Du das Thema erstellt hast, ist es ja nicht sehr schwierig, das Thema zu finden. Das sollte dann eigentlich in wenigen Sekunden zu schaffen sein. :)

Wenn natürlich 15 Unterforen in Frage kommen, dauert die Suche etwas länger... 8-|
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41


Zurück zu Vorschläge und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast