E-Mail-Benachrichtigung "umdrehen"

Hier kannst Du verbesserungsvorschläge, Anregungen, Kritik und Wünsche zum Forum schreiben.

Beitragvon Crime » Mi 22. Okt 2008, 12:10

Gesehen hab ich das kästchen schon aber ich vergess es immer.

Naja jetzt werden alle gelöscht. Hoffe nur das fällt nicht auf Klaus zurück falls doch einfach bescheid sagen dann nehms ichs wieder raus und muss es mir halt doch angewöhnen :p
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

RE:

Beitragvon Billi » Mi 22. Okt 2008, 12:17

[quote][i]Original geschrieben von Cece[/i]
Aber wenn wir schonmal dabei sind... Hier gibt es doch links so eine nette Umfrageoption, die schon lange nicht mehr benutzt wurde. Da kann man ja mal die Frage nach der automatisch voreingestellten E-Mail-Benachrichtigung für alle Threads stellen. Würd mich mal interessieren, was rauskommt.
[/quote]
:xpleased: genau [I]das [/I]wollte ich auch mal vorschlagen- wär doch wirklich ne gute idee oder? :)
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

RE:

Beitragvon Chiyo » Mi 22. Okt 2008, 12:43

[quote][i]Original geschrieben von Crime[/i]
Gesehen hab ich das kästchen schon aber ich vergess es immer.
[/quote]
Ja, man wird halt vergeßlich im Laufe der Jahrzehnte. :-o :-)
Ich vergesse es auch immer, das Häkchen zu entfernen. 8-|
Wahrscheinlich würde ich aber auch vergessen, das Häkchen zu machen, wenn ich bei bestimmten Threads eine Benachrichtigung wünschen würde.
Ich würde mich also so oder so über meine Vergeßlichkeit ärgern. :-)

Schade, daß man nicht im Profil einstellen kann, was man möchte. Das wäre am besten, aber das sieht die Forensoftware wohl nicht vor. ;(

Es würde auch weniger nerven, wenn nicht jede Antwort einzeln verkündet würde: 20 Antworten - 20 Mails. Eine würde reichen. 8-|

Aber anders als bei der ganzen Werbung im Briefkasten, die mühsam zum Altpapiercontainer transportiert werden muß, sind Mails ja schnell gelöscht. Das einzige Problem kann sein, daß ich vor lauter Löschen die eine oder andere wesentliche Mail übersehe. Das kommt zwar selten vor, aber es kommt vor. ;(

PS.
[QUOTE]Würd mich mal interessieren, was rauskommt.[/QUOTE]
Du meinst, wenn 99% bei der Umfrage dafür sind, die Voreinstellung zu ändern, dann würde Klaus es ändern? 8-|


Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Beitragvon Foxi » Mi 22. Okt 2008, 17:24

Ich denke es nervt einen weniger das Häkchen nachträglich zu setzen, wenn man denn doch benachrichtigt werden möchte und es mal vergessen hat. Das ist vermutlich so ein psychologischer Effekt.

Ich vergesse es auch meistens und eine Sekunde nach dem speichern fällt es mir dann ein. 8-|
Foxi
 
Beiträge: 1217
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:01

Beitragvon Clickerfriend » Mi 22. Okt 2008, 18:08

Ich vergesse es nichtmehr so oft :-) Mache es immer gleich am Anfang :-D
Clickerfriend
 
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 08:35

Beitragvon Chiyo » Mi 22. Okt 2008, 18:31

Dann geht man auf "Vorschau" und das Häkchen ist wieder da. :-)

So leicht läßt es sich nicht überlisten. :-o :-)
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Beitragvon Clickerfriend » Mi 22. Okt 2008, 18:34

@ Chiyou ja, das ist mir auch schon aufgefallen :-)
Clickerfriend
 
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 08:35

Beitragvon Crime » Do 23. Okt 2008, 09:35

so habs jetzt ganz anders gelößt da das erste nicht funktioniert hat und die mails nur so bescheuert gekennzeichnet waren, hab ich das wieder rausgenommen und statt dessen wandern alle mails von clicker.de direkt in die tonne (nachdem ich vor ner Woche erst rausgefunden hab wie ich reinkommende mails gleich in spezielle unterordner verfrachte). Die Tonne leer ich sowieso immer mal wieder komplett so dass ich jetzt hoffentlich etwas beruhigter mein Mail-Fach aufmachen kann.
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Vorherige

Zurück zu Vorschläge und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron