ENDLICH!!!!

Hier erzählst Du uns von deinen grossen Triumphen, von Wünschen, die in Erfüllung gehen und allem anderen, worüber es sich so richtig zu freuen lohnt!

ENDLICH!!!!

Beitragvon Suse » Do 31. Mai 2012, 10:07

Hallöchen zusammen!
Nach extrem langer Wartezeit... ENDLICH ist es soweit und ich habe meinen Traumhund gefunden! :-D

Morgen vor einer Woche habe ich mir mein Welpie ausgesucht und dem kleinen Wollknäuel einen Namen gegeben :-)

Sie heißt Merle, ist ein Farbtopfhund (also ein Border Collie-Australian Shepherd-Deutscher Schäferhund-Mix), aktuell 5 Wochen und 1 Tag alt und mein buntes Traumhundchen! (**) (**)

Sie wird (leider) erst am 04.08. zu uns ziehen, da ich ja dann erst 4 Wochen Urlaub habe.
Ich fahre sie aber häufig besuchen und sie haben schon eine alte Decke von uns, damit wir später den "Geruch" von Mama und Geschwister mit nach Hause nehmen können :D

Ich bin echt super glücklich und erleichtert das die Suche nach einem passenden Hund (und den dazu passenden "Züchter") schon so früh geglückt ist!

Ich versuche mich mal im Bilder hochladen...
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4fc7427fe17cc.jpg[/IMG]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4fc742b701cbb.jpg[/IMG]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4fc742d4d1c59.jpg[/IMG]

Viele (glückliche) Grüße,
Suse
Suse
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27. Jul 2010, 23:05

Beitragvon Foxi » Do 31. Mai 2012, 18:25

Oh mein Gott, ist die süüüß (**) (**) (**) (**) (**)

Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Hausgenossen!
Foxi
 
Beiträge: 1217
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:01

Beitragvon Suse » Do 31. Mai 2012, 20:28

Danke, danke!

Ja, einfach süß (**)
Heute gab es ein Video, er schickt mir sonst jeden Tag, an dem ich nicht selber da bin, ein neues aktuelles Bild :-)

Ich bin sooo happy... Ich muss das am besten in die GANZE Welt hinausschreien !! :D
Suse
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27. Jul 2010, 23:05

Beitragvon Crime » Mo 4. Jun 2012, 11:53

Na das ist ja mal absolut die oberputzigste Maus die ich jemals gesehen hab.

Farbtopfhund passt 100%. Sowas süßes aber auch. Halt die ja fest sonst ist die weg (kannst du ruhig als Drohung verstehen :D ).

Gruß Crime
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Suse » Di 26. Jun 2012, 19:51

Sooo... frisch braun gebrannt und erholt aus dem letzten hundelosen Kroatien-Camping-Urlaub, waren wir am Samstag nochmal die Merle besuchen.... sowas von süüüüß!!! (**)

Hier mal ein paar Bilder...
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4fea0f7a69cbf.jpg[/IMG]
Das grüne Spielzeug hatte ich mitgebracht... um mich vor spitzen Welpenzähnchen zu schützen :-o

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4fea103561e17.jpg[/IMG]
Merle ist rechts und links ihr Bruder Sky :)

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4fea1158c490c.jpg[/IMG]
Völlig erledigt nach so viel Spiel und Spannung... ich glaube ihr rechtes Ohr steht doch allmählich :D

Ich freue mich schon so mega dolle...
Und ich habe das Glück, das ich eine Woche eher Urlaub kriegen konnte :D
Wir holen Merle also schon am 29.07. (**)

Viele liebe Grüße
Suse
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27. Jul 2010, 23:05

RE:

Beitragvon Crime » Mi 27. Jun 2012, 07:22

[quote][i]Original geschrieben von Crime[/i]

Na das ist ja mal absolut die oberputzigste Maus die ich jemals gesehen hab.

Farbtopfhund passt 100%. Sowas süßes aber auch. Halt die ja fest sonst ist die weg (kannst du ruhig als Drohung verstehen :D ).

Gruß Crime[/quote]

Es hat sich nichts, aber wirklich gar nichts an dieser Aussage geändert!!! : D
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12


Zurück zu Freu-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast