Suche spielkameraden zum aus toben

Wer den Schritt aus der Internet-Anonymität wagen will, hier könnt ihr euch verabreden. Viel Spaß dabei!

Suche spielkameraden zum aus toben

Beitragvon Angel87 » Sa 2. Jun 2012, 18:20

Hallo! Suche Spielkameraden zum austoben aus der Umgebung Krems an der Donau, St. Pölten, Tulln. Sonnst würde ich mich über Vorschläge von euch sehr freuen. Habe eine 1 1/2 Jahr alte Amerikanische Akita Hündin. lg :)
Angel87
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 11:05

Beitragvon Crime » Mo 4. Jun 2012, 11:20

Hallo Angel,

für Spielpartner währen wir zwar etwas weit weg. Aber der "Amerikanische Akita" hab ich noch nie gehört oder gesehen. Kannst du uns mal was über diese Rasse berichten?

Gruß Crime
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

RE: Suche spielkameraden zum aus toben

Beitragvon rastelli » Mo 4. Jun 2012, 21:02

Grüß Dich Angel,

[quote][i]Original geschrieben von Angel87[/i]

Habe eine 1 1/2 Jahr alte Amerikanische Akita Hündin. lg :) [/quote]Zum Spielen kommen wir nicht mehr infrage, aber dein Posting erinnert mich daran, dass ich eine [URL=https://youtu.be/4lu0eNOzEOQ]Szene[/URL] mit der einzigen Akita Hündin bei mir in der Gegend auf der Festplatte habe. Die Dame hat mich beeindruckt.

Ich wünsche dir Erfolg bei der Suche.

ciao Martin
rastelli
 
Beiträge: 877
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 21:43

RE: RE: Suche spielkameraden zum aus toben

Beitragvon klaus » Mo 4. Jun 2012, 21:30

Dieses [URL=https://www.youtube.com/watch?v=4gqv8gQ-iCc]Schütteln[/URL] gefällt mir immer besonders gut, damit ist dann auch das besorgte Herrchen beruhigt. So nach dem Motto "Mach dir keinen Kopf, wir sind uns längst einig."

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

RE: RE: RE: Suche spielkameraden zum aus toben

Beitragvon klaus » Mo 4. Jun 2012, 21:41

@Angel87

Frag mal [URL=https://www.clicker.de/include.php?path=userinfo&id=1242]snakchen[/URL] oder [URL=https://www.clicker.de/include.php?path=userinfo&id=1339]la coca[/URL] . Beide wohnen in deiner Nähe und wenn sie selbst keinen Spielpartner für deinen Hund haben, so haben sie bestimmt gute Tipps für dich, einen Spielpartner zu finden.

Viel Spaß und "gut Spiel!" :)
Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon BrainStorm » Di 5. Jun 2012, 09:57

Hallo!

Ich fahr hin und wieder durch Tulln, da könnt ich ja mal einen Zwischenstopp einlegen. Obwohl - wenn man dort bei schönem Wetter an der Donau entlang geht trifft man eigentlich eh immer genügend spielfreudige Hunde.
In St. Pölten bin ich nur zur Reptilienbörse, also ohne Hund.

Schöngruß,
Marina
BrainStorm
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 7. Apr 2009, 23:25


Zurück zu Private Treffen - Initiativen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste