Raum 44388 Dortmund/bochum

Wer den Schritt aus der Internet-Anonymität wagen will, hier könnt ihr euch verabreden. Viel Spaß dabei!

Raum 44388 Dortmund/bochum

Beitragvon Teddy » Fr 8. Apr 2011, 12:53

Suche Leute zum gemeinsamen Üben.

Ich übe mit Teddy meinem 1Jahr und 2 Monate alten Labradorrüden zur Zeit viel Leinenführigkeit und Suchspiele und suche Leute die mit mir zusammen üben wollen. Nach der Übung kann man die Hunde auch schön spielen lassen oder zusammen Gassi gehn.

Die Suchspiele gestalte ich so dass ich dass hinterher in Dummyarbeit ausbaue.

Auch Dummys halten und tragen wird geübt.


Wer hat Lust und INteresse?

Ich mache sowas morgens sowie auch abends, am WE das ganze natürlich ausführlicher! o))


Würde mich übers mitmachen freuen.

Teddy
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 12:24

Beitragvon Teddy » Fr 8. Apr 2011, 12:54

Ganz vergessen ich gehe hier immer auf eine leerstehende Weide/Feld, ich glaube das zählt schon zu Bochum, Ist hier genau die Grenze Lütgendortmund/Bochum nähe Ruhrpark. Ich würde euch aber auch entgegenkommen und meine Gassigänge etwas ändern. :) 8-| :gluecklich:
Teddy
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 12:24


Zurück zu Private Treffen - Initiativen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste