GROSSES LOB

Etwas Werbung in eigener Sache: Neue Produkte, Sonderangebote, Buchvorstellungen usw.

GROSSES LOB

Beitragvon Leonie » Sa 19. Mär 2011, 19:08

So, jetzt muss ich hier mal was loswerden:
der Service von ferdility ist klasse. Gute, persönliche Beratung, sehr schneller Versand, und dann auch gut eingepackt. Es ist noch nie etwas kaputt/fehlerhaft etc angekommen, und der Servica posventa stimmt auch! Mehr kann man sich nicht wünschen.

VIELEN DANK!!!

Leonie
Leonie

RE: GROSSES LOB

Beitragvon klaus » Sa 19. Mär 2011, 22:27

Danke Leonie, das freut mich!

Wenn du uns was gutes tun willst, dann bewerte uns hier:

https://www.trustpilot.de/review/ferdility.de

Und berichte doch mal vom MannersMinder.

lg Klaus
klaus

Beitragvon Leonie » So 20. Mär 2011, 05:36

Wir sind dabei, wir sind dabei.... ich habe ein bisserl nach den D-Batterien gesucht, und gestern das erste Mal angefangen. Happy und Tarik fressen bereits aus der Schale die TrofuStücke, auch wenn der Motor brummt. Danilo ist noch sehr misstrauisch, und bekam sein Abendessen daher in der Schale serviert.

Insgesamt sieht das ganze gut aus, er ist schwer, solide, steht fest, und die Fernbedienung hat Gott sei Dank eine Batterie dabei, denn die scheint ein ungewöhnliches Format zu haben. Dann ist eine gedruckte Anleitung dabei, eine DVD - hmm, die muss ich noch ansehen. Wenn Danilo, Tarik und Happy das Piepen akzeptieren und sich erfreut auf die Kiste stürzen, werden wir sie beim Training einsetzen. Momentan gewöhnen wir uns noch.

LG

Leonie
Leonie

Zurück zu Aus dem Shop