Gleichgesinnte aus dem Raum Niedersachsen 37115

Wer den Schritt aus der Internet-Anonymität wagen will, hier könnt ihr euch verabreden. Viel Spaß dabei!

Gleichgesinnte aus dem Raum Niedersachsen 37115

Beitragvon Antaris » Fr 21. Jan 2011, 11:48

Gibt es hier vieleicht ein paar nette Leute die daran interessiert wären zusammen mit den Hunden ne Runde zu drehen und sich eventuell gegenseitig etwas beim Training zu helfen?

Mein Hund ist sehr verträglich ob Rüde oder Hündin (wobei er die Mädels doch vorzieht)

Würde mich ja schon sehr freuen wenn sich mal jemand meldet.

Zu meiner Person:
Ich bin 31 Jahre Jung....;) Habe zwei Mädchen im Alter von 12 und drei Jahren, dementsprechend habe ich in den Vormittags Stunden am besten Zeit, aber es läßt sich natürlich auch zu einer anderen Zeit organisieren.
Ich bin erst vor einem Jahr aus dem Saarland her gezogen, dementsprechend kenne ich mich noch nicht so sehr im Umkreis aus, aber die Gegend hier haben mein süsser (Antaris) und ich schon sehr gut erkundet, es gibt hier wunderbare Wege wo man herlich mit dem Hund unterwegs sein kann ohne das einem jemand begegnet....Und genau das ist mein Problem welches es mir doch recht schwierig macht jemanden kennen zu lernen mit dem man sich Regelmäßig treffen könnte.

Wir haben uns jetzt schon in der Hundeschule von Naturalny W.I.L.K. angemeldet um diesen zustand zu ändern.....

Naja vieleicht meldet sich ja hier auch jemand....würden uns freuen...

Antaris
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 13:56

Zurück zu Private Treffen - Initiativen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste