Chihuahua Treffen!

Wer den Schritt aus der Internet-Anonymität wagen will, hier könnt ihr euch verabreden. Viel Spaß dabei!

Chihuahua Treffen!

Beitragvon Fiby87 » Do 2. Dez 2010, 10:46

Hallo ich und meine kleine Chihuahua Hündin Fiby würden uns sehr freuen, wenn bei uns in der Nähe mal ein Chihuahua Treffen stattfinden würde.

Wir wohnen in Niederösterreich, genauergesagt im Pressbaum.

Und würden uns wirklich freuen, wenn sich ein paar Chihuahua's mit Ihren Besitzern melden würden, für ein Treffen, damit die Hunde spielen können, und die Menschen sich vielleicht auch austauschen könnten=)

Falls jemand Lust und interesse hat, bitte melden, wir freuen uns über jeden=)

Lg Betty&Fiby=)

Fiby87
 
Beiträge: 105
Registriert: Do 26. Aug 2010, 11:37

Zurück zu Private Treffen - Initiativen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste