von Crime » Mo 1. Mär 2010, 14:03
Ist es nicht so, dass gerade auf Hundekot, nichts mehr so gut wächst? Im Gegensatz zu Kuhmist usw.
Hab zumindest ich mal gehört.
Das soll daran liegen, dass sie Fleischfresser sind und da irgendwelche Zersetzungssäuren sind, die wohl den Pflanzenwachstum stören oder so.
Während ja in Kuhdung nur verdaute Pflanzen drin sind.
So hab zumindest ich das mal gehört. (Müssten vielleicht die Gärtner wissen, also ich meine gehört zu haben, das diese Katzendung auf ihrem Komposthaufen alles andere als witzig finden)
Also ich muss zugeben, ich würde das Kot aufsammeln lieber gestern als heute aufgeben. Ist schon etwas was mich ziemlich nervt. Vor allem, wenn ich hier auf der Wiese nicht auf dem Trampelpfad laufen will, da dieser sehr matschig ist, ich nen Meter in die Wiese rein lauf und vor lauter Sch***-ausweichen aus dem stolpern gar nicht mehr raus komme.
Wär ich in einem drin gelandet, wär ich ehrlich Amok gelaufen :-|
Und dann wird man in der Stadt auch noch angequatscht ob man zu denen gehört die ihre Sch*** liegen lassen. Sag mal selbst wenn ich dazu gehören würde, würde ich es wohl grad kaum zugeben. ;D
Gruß Crime (der sich gerade überlegt, bei wie vielen Behörden nun ein rotes Licht aufblinkt, weil ich hier Amok schreibe und ob das mit meinem Nick dann nicht vielleicht etwas gefährlich wirken könnte :D )