Gewinner des Fotowettbewerbes Januar 2010

Für Foto-Wettbewerbe und andere Spielchen

Gewinner des Fotowettbewerbes Januar 2010

Beitragvon Cece » Fr 29. Jan 2010, 11:08

So, meine Lieben. Der famose Moment ist gekommen.
Die Stimmen wurden abgegeben, die Umfrage beendet, der Sieger gekürt.

Herzlich Willkommen zur:

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4b62b76f8b9ff.jpg[/IMG]

12 User haben abgestimmt, um mit ihren 24 Stimmen zwischen den 12 Bildern das beste zu wählen.
Es blieb bis zuletzt spannend, und dann kam alles anders, als man denkt.... :-)

(Glaubt mir, DAS hatten wir noch nie. Ich sage nur: Rutscht zusammen auf dem Treppchen, es wird eng. ;) Aber seht selbst...)

Das Thema

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4b62b7c7ea5dd.jpg[/IMG]

hat folgende Bilder auf's Siegerpodest befördert:

Einen ganz herzlichen Applaus und Trommelwirbel bitte für [red][B]Platz 1[/B][/red], den sich durch das Sammeln von jeweils 4 Stimmen gleich DREI Leute teilen!

[B]Bild 03:[/B] Anja

[red]Elefantenparade[/red]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4b62be648f002.jpg[/IMG]


Daneben gesellt sich:

[B]Bild 10:[/B] Billi

[red]"ICH bau den größten Schneemann - ich nehm den Stein hier und leg einfach Schnee drauf, hehe das merkt keiner!"[/red]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4b62be8342255.jpg[/IMG]


Und der Wintervampir schmuggelt sich auch noch mit dazu:

[B]Bild 11:[/B] Cece

[red]Schneemänner, hütet euch! Der Wintervampir geht um.[/red]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4b62bf3f36348.jpg[/IMG]

[hr]

Auf [red][B]Platz 2[/B][/red] geht es nicht so turbulent zu. Da kann sich mit 3 Stimmen so richtig schön breit machen:

[B]Bild 04:[/B] Snakchen

[red]Der Winter ist da...schnell noch die letzten Vorräte in Sicherheit bringen![/red]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4b62bf9f67db0.jpg[/IMG]

[hr]

Dafür wird es auf dem [red][B]3. Platz[/B][/red] wieder eng. Gleich VIER Leute dürfen sich die Hand schütteln, die jeweils 2 Stimmen für sich ergattert haben:

[B]Bild 08:[/B] Foxi

[red]Der Winter ist 'ne tolle Zeit, worüber sich auch Foxi freut.
Er hüpft und beißt in den Schnee
denn es tut ihm ja nicht weh.
Für’s Schlittenziehen ist er wohl zu klein - das muss ja auch nicht sein![/red]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4b62c0543190e.jpg[/IMG]


Nebst:

[B]Bild 12:[/B] LadyFairy

[red]Black Eyed Ice Dog[/red]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4b62c0bcb60a3.jpg[/IMG]


Und dein Wunsch auf eine Urkunde ist in Erfüllung gegangen:

[B]Bild 02:[/B] Miss Kitty

[red][B]Ich haaab ihn![/B][/red]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4b62c0898173b.jpg[/IMG]

Und zuguterletzt:

[B]Bild 09:[/B] Winzling

[red]Der Winter ist da...
und der Schnee auch, na klar.
Und wo klebt er?
Im Fell....
die weiße Pracht vergeht viel zu schnell :-([/red]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4b62c1063d499.jpg[/IMG]

[hr]

Puh, das war's jetzt aber wirklich.
Welch reiche Ausbeute. :D

Einen [B][red]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/red][/B] allen ACHT Urkundenträgern!!! :-) :D

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

LG
Cece

Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

Beitragvon snakchen » Fr 29. Jan 2010, 12:18

Oh eine Urkunde! Und auch viel Platz auf meinem Podest, das find ich toll! :D
Danke Cece!

Gratulation den Gewinnern!

*grinst und sieht den anderen zu wie sie sich auf dem Podest herumschubsen* :D

lg, Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon Billi » Fr 29. Jan 2010, 15:27

hihi, grad die drei größten müssen sich auf ein podest quetschen :-) na da wirds ihnen immerhin schön kuschlig warm, unseren winterhunden :D

gratulation an alle mitgewinner : party :
und vielen dank an cece, die ja diesmal einiges zu tun hatte mit so vielen gewinnern :-)
:winter09:
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

Beitragvon Miss Kitty » Fr 29. Jan 2010, 17:08

Hey Winzling, Lady Fary und Foxi - nicht schubsen!! :-o
Wir vier Kleinen passsen doch locker zusammen auf ein Podest! :D
Toller Wettbewerb und ein tollesErgebnis!

Hab schon nen Vorschlag für einen neuen Wettbewerb: wie wär ´s mit: Tolle Tage oder Fasching oder Karneval? Na, ihr wißt schon was ich meine!
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Das ist ja Spitze!

Beitragvon LadyFairy » Sa 30. Jan 2010, 07:19

Herzlichen Glückwunsch [H3][/H3]den tollen erstplatzierten!
Herzlichen Glückwunsch den guten 2. Platzierten und herzlichen Glückwunsch den fanratstischen 3. Platzierten. - ich schubse nicht ich habe nur das Piccolöchen gegen eine Magnum umgetauscht ;-)

es gibt sogar Urkunden. Klasse danke!
man hätte ja mitzählen können- hatte aber nur auf die führenden geguckt!

Haben alle gut gemacht!
LadyFairy
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 24. Mai 2004, 16:40

Beitragvon Foxi » Sa 30. Jan 2010, 17:41

Oh super, ein dritter Platz :)

Ich danke meinem

Kamerahersteller

Frau Holle für den vielen Schnee
(aber Frau Holle, so langsam reicht es jetzt mit dem Schnee, kannst aufhören zu schütteln) ;)

natürlich meinem Foxi, das er so geduldig war :-)

und Cece für die tollen Urkunden (**)

allen Anderen für die tollen Beiträge und Herzlichen Glückwunsch zu den Platzierungen!

Und schubsen brauchen wir uns nicht, sind doch alle schlank und rank.

@Miss Kitty
Hast du denn schon eine Idee oder sogar ein fertiges Bild für deine Vorschläge? Ich frage nur weil das vorletztemal das ja nicht der Fall war... :D

Foxi
 
Beiträge: 1217
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:01

Beitragvon Crime » Di 2. Feb 2010, 09:03

Sagt mal langsam artet das ja aus. Bei jedem Wettbewerb erreichen wir bei der Siegerehrung neue Rekorde :-o

Wobei mich diesmal eins gewundert hat. Und zwar die doch sehr geringe anzahl der abgegebenen Stimmen.

Schon alleine wenn alle die ein Bild abgegeben haben abgestimmt hätten, wären es 24 Stimmen gewesen, da ich aber von 2 weiß, die kein Bild dabei hatten und abgestimmt haben, wundert mich das wirklich.

Außerdem bei den vielen, vielen neuanmeldungen hätte ich wirklich mit mehr aktivität gerade im Abstimmbereich gerechnet.

Nichts desto trotz, gratuliere ich den Gewinnern herzlichst, auf das bei einem neuen Wettbewerb genauso viele tolle Bilder eingeschickt werden.
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon LadyFairy » Di 2. Feb 2010, 13:22

Da hst du schon Recht
ich gestehe mich selber vor der Abstimmung gedrückt zu haben, weil ich (inkl.meinem ;-) ) Bild 3 am tollsten fand und ich mich schlichtweg nicht durchringen konnte für mich oder gegen mich abzustimmen :-) 8-| :-)

Nächstesmal

vielleicht haben ja auhc einige nicht abgestimmt wiel sie sich nciht entscheiden konnten?Oder sie hängen noch bei anderen themen fest und sind fleißig am trainieren oder lesen.

LadyFairy
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 24. Mai 2004, 16:40

RE:

Beitragvon Miss Kitty » Di 2. Feb 2010, 16:37

[quote][i]Original geschrieben von Foxi[/i]


@Miss Kitty
Hast du denn schon eine Idee oder sogar ein fertiges Bild für deine Vorschläge? Ich frage nur weil das vorletztemal das ja nicht der Fall war... :D

[/quote]

Idee - ja, fertiges Foto - nein. Aber das kann ja noch kommen

Zitat von Crime: [navy]Außerdem bei den vielen, vielen neuanmeldungen hätte ich wirklich mit mehr aktivität gerade im Abstimmbereich gerechnet.[/navy]

Das hätte ich auch erwartet, daß mehr abstimmen. Vielleicht haben sich die Neuen nicht getraut. Zur Info: hier darf jeder mit abstimmen, auch wenn man kein eigene Foto eingestellt hat!!!!
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22


Zurück zu Foto-Contest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast