Video-Trainingsanleitung : Sprung über den Arm

Hier könnt ihr eure Videos zeigen. Für Youtube und MyVideo könnt ihr das Video direkt im Forum zeigen.

Video-Trainingsanleitung : Sprung über den Arm

Beitragvon Clickerfriend » Do 30. Dez 2010, 15:01

Ich habe mit Rieke mal gezeigt wie man dem Tier das saubere Springen über den Arm beibringen kann - gilt ja schließlich nicht nur für Hunde :D

http://www.youtube.com/watch?v=U0GkLz9WzEY
Clickerfriend
 
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 08:35

Beitragvon Miss Kitty » Fr 31. Dez 2010, 10:16

Das Video ist leider nicht zu sehen.
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Beitragvon Clickerfriend » Fr 31. Dez 2010, 11:04

Hallo Miss Kitty !

Ich musste das Video nochmal bearbeiten und die bearbeitete Form wieder hochladen, da einige Untertitel falsch gesetzt waren ;)

Jetzt kann man sich es angucken.
Clickerfriend
 
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 08:35

Beitragvon Billi » Fr 31. Dez 2010, 11:13

wow und wie toll rieke mitmacht - süß (**)
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

Beitragvon Clickerfriend » Fr 31. Dez 2010, 11:17

Meine Kaninchen waren schon was Tolles :-)


[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4d1b7a1c5e6a2.jpg[/IMG]
Wir waren sogar am Aufbauen einer Hund-Kaninchen-Choreo dran.
Clickerfriend
 
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 08:35

RE:

Beitragvon Billi » Fr 31. Dez 2010, 11:26

[quote][i]Original geschrieben von Clickerfriend[/i] Wir waren sogar am Aufbauen einer Hund-Kaninchen-Choreo dran.[/quote]
wie cool, mit meinen würde das nicht gehn -hauptsächlich weil mein hund angst vor den hasen hat :-o schon verrückt :-)
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

Beitragvon Clickerfriend » Fr 31. Dez 2010, 11:29

Cassy hatte auch Respekt vor Rieke, deswegen hatte ich auch sie genommen und nicht Franzi (was aber schon irgendwie cooler gewesen wäre..)
Man muss nur wissen, wie man`s erarbeiten muss - dann klappt`s auch :-)
Clickerfriend
 
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 08:35

Beitragvon Billi » Fr 31. Dez 2010, 11:37

ja, wäre bestimmt ne klasse vorführung mit hund und hasen -irgendwie würde ich meine kaninchen bestimmt soweit bringen, dass sie nicht einfach irgendwo unterkriechen und der hund im raum bleibt, aber dafür fehlt mir leider die zeit :(
wirklich schade, wenn ich dich so sehe mit rieke *hach* wäre schon cool sowas mit meinen zu machen 8-)
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

Beitragvon Clickerfriend » Fr 31. Dez 2010, 11:53

Sooo viel Zeit nimmt das gar nicht in Anspruch wie viele denken. Ich persönliche finde sogar, dass es leichter ist einem Kaninchen was beizubringen als einem Hund. Als Franzi zu uns kan lernten mein Kaninchen und sie zeitgleich das Slalomlaufen. Rieke konnte es nach einigen Trainingseinheiten super, Franzi kann es immer noch nicht richtig ;-)

Vielleicht habe ich aber das Hundetraining einfach verlernt :D

lg,
Janiene
Clickerfriend
 
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 08:35

Beitragvon Billi » Fr 31. Dez 2010, 12:24

also spike wird definitiv schneller etwas lernen, da er schon ein sehr begeisterter clickerhund ist und meine hasen schon seit 6/7 jahren sozusagen "unter sich" leben und eher froh sind wenn die menschen sich nach dem futter geben wieder verziehn und sie den balkon wieder für sich allein haben 8-|
aber da grad ferien sind könnte man es ja wirklich mal versuchen :nachdenklich: unter der woche wenn schule ist hab ich wirklich so GAR keine zeit, da ich andauernd irgendwo anderst bin aber in den ferien/WE... das mit der hund-hasen-zusammenarbeit ist vllt etwas hochgegriffen für das erste ziel xD aber ein stift anstupsen könnten sie ja mal... :D also falls meine hasen jezt doch noch zum clickern kommen und ich ihnen das sprechen beigebracht hab erzähl ich ihnen dass sie das dir zu verdanken haben ;)
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

Nächste

Zurück zu Video-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron