Don't tease your dog

Hier könnt ihr eure Videos zeigen. Für Youtube und MyVideo könnt ihr das Video direkt im Forum zeigen.

Don't tease your dog

Beitragvon Leonie » Mo 22. Aug 2011, 20:35

Think that's really funny...


[youtube]nGeKSiCQkPw[/youtube]

[red]Edit: Videolink korrigiert. Zum Einbinden von Videos einfach [URL=https://www.clicker.de/include.php?path=forumsthread&threadid=6554]hier [/URL] klicken.[/red]

lg Klaus
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Beitragvon Doodle » Di 23. Aug 2011, 08:24

ich breche zusammen :traurig:
so ein Sadist!!!
Doodle
 
Beiträge: 783
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 12:10

Beitragvon Foxi » Di 23. Aug 2011, 20:35

Selbst mit meinen eigentlich kaum vorhandenen Englischkenntnissen habe ich glaub ich doch soviel verstanden das er dem Hund alle möglichen Leckereien verspricht, oder?

:D :D :D

Foxi
 
Beiträge: 1217
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:01

RE:

Beitragvon klaus » Di 23. Aug 2011, 22:18

[QUOTE]Selbst mit meinen eigentlich kaum vorhandenen Englischkenntnissen habe ich glaub ich doch soviel verstanden das er dem Hund alle möglichen Leckereien verspricht, oder? [/QUOTE]

Fast richtig, er erzählt seinem Hund vom Kühlschrank vom Fleischfach und was da alles leckeres drin liegt.... Steaks, Schinken. Und wer hat's gekriegt?

ME! (soviel Englisch verstehst du schon)

Erster entsetzter Aufschrei vom Hund (okay ein Verlegenheitsgähnen, aber passt voll).

Es geht weiter, Herrchen hatte paar Minuten später wieder ein Verlangen. Nach Hähnchen, Hund du wirst es lieben!
Hund: Echt? Hähnchen? Mit was drauf?
Mit Käse und.... Katzenleckerchen.
Hund: Echt? Katzenleckerchen??? *sabber*
Mensch: Und weisst du, wer's gekriegt hat?
Hund: Wer???
Mensch: Ich hab's der Katze gegeben!

Hund: AAAAAAAARRRRROOOOOOHHHHUUUUUU

So grob, ich hab's jetzt auch nicht wörtlich übersetzt..

Ich find's schon sehr lustig und ich glaub auch, daß dem Hund die Kieferbewegungen antrainiert wurden. So etwa wie dem klugen Hans damals das Rechnen.

Ich stöber jetzt grad weiter auf dem Channel, da sind ja noch viele weitere witzige Vids dabei.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Foxi » Mi 24. Aug 2011, 18:47

@Klaus

Danke für die Übersetzung. ;)
Foxi
 
Beiträge: 1217
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:01

Beitragvon baltrader » Mi 24. Aug 2011, 19:53

I gave it to the cat!!! :kaputtlachen:
baltrader
 
Beiträge: 541
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 19:00


Zurück zu Video-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast