Clickervideo von Maya

Hier könnt ihr eure Videos zeigen. Für Youtube und MyVideo könnt ihr das Video direkt im Forum zeigen.

Clickervideo von Maya

Beitragvon Jenny99 » Mi 22. Sep 2010, 15:17

Hallo,

wir haben heute mal angefangen zu üben, daß Maya sich in eine Kiste setzt. Erste Session war beim Baden, da stand die Kiste so verlockend rum und ich hatte gerade Leckerlie und Clicker da stehen (hat was Gutes, wenn man alles irgendwo hinlegt, wos garnicht hingehört *g). Da haben wir geshapt.

Bei der 2ten Session auf dem Video (die Kamera lag beim Bade nicht auch zufällig da, das hab ich also nicht grfilmt) hab ich Maya etwas geholfen, da sie es gruselig fand, daß die Kiste nun nverrutscht ist (im Bad stand sie an der Wand).

https://www.youtube.com/watch?v=59wUwbmZ41E
Jenny99
 
Beiträge: 555
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 15:52

Zurück zu Video-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron