Seminar über Lernverhalten und Clickertraining im April in München

Veranstaltungen, Seminare, Workshops und Vorträge. Hier dürfen Veranstaltungshinweise veröffentlicht werden. Aber auch Fragen, Kritik und Diskussionen dazu.

Seminar über Lernverhalten und Clickertraining im April in München

Beitragvon Bielzia76 » Mo 28. Jan 2013, 16:30

Am 7. April 2013 von 9:30 bis ca. 17 Uhr gebe ich ein Seminar über Lernverhalten und Clickertraining in der Hundeausbildung. Es findet in Gröbenzell westl. von München statt.

Schwerpunkte des Theorie- und Praxis-Seminars sind Lernverhalten, positive Bestärkung, richtiges Timing und Aufrechterhaltung der Motivation in der Hundeausbildung (v.a. Obedience, aber auch Tricks kommen nicht zu kurz).

Das Seminar ist für Hunde jeden Alters und Ausbildungsstand geeignet, da ich jeden Teilnehmer mit Hund einzeln arbeite und auf die Probleme und Bedürfnisse des Hundes eingehe.


Weitere Infos gebe ich gerne bei Interesse! (Barbara_76@web.de oder Kontakt über https://fannyflatcoated.jimdo.com/)

Liebe Grüße,
Barbara
Bielzia76
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 17. Sep 2009, 20:13

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron