Hunderennen am 17.06. in Waltrop

Veranstaltungen, Seminare, Workshops und Vorträge. Hier dürfen Veranstaltungshinweise veröffentlicht werden. Aber auch Fragen, Kritik und Diskussionen dazu.

Hunderennen am 17.06. in Waltrop

Beitragvon Russellpower » Mi 2. Mai 2012, 11:33

Am 17.06.2012 findet in der Zeit von 11.00 - 18.00 Uhr ein Hunderennen im Hundezentrum-Waltrop, An der Zechenbahn 3, 45731 Waltrop statt. Es wird Verkaufsstände geben, Verpflegung vom Grill, Bierwagen, Kaltgetränke, Kaffee und Kuchen. Jeder Teilnehmer erhält einen Preis. Die Startgebühr beträgt 10,- Euro. Das Hunderennen findet im Rahmen einer Neueröffnung statt. Vielleicht habt Ihr ja Lust mal vorbei zu schauen. Mehr Infos unter hundezentrum-waltrop.de

LG Danni
Russellpower
(Themenstarter)



Beiträge: 2
Registriert: 02.05.2012 12:49
Geschlecht: Weiblich
Russellpower
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 11:28

RE: Hunderennen am 17.06. in Waltrop

Beitragvon klaus » Mi 2. Mai 2012, 20:55

[QUOTE]Am 17.06.2012 findet in der Zeit von 11.00 - 18.00 Uhr [B]ein[/B] Hunderennen im Hundezentrum-Waltrop, An der Zechenbahn 3, 45731 Waltrop statt. [/QUOTE]

Donnerwetter, dass nenn ich mal nen Long-Distance-Run! Ich würd ja gern mitmachen, aber 7 Stunden am Stück, das packen meine nicht ;)

Im Ernst, viel Spaß und viel Erfolg und stell mal Bilder oder Videos ein vom 7-stündigen Hunderennen.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Russellpower » Do 3. Mai 2012, 04:24

* Grins - also Klaus - die Veranstaltung an sich startet um 11 Uhr und endet um 18 Uhr und das eigentliche Hunderennen findet ab 12 Uhr statt ;) Das Ganze läuft im Rahmen einer Neueröffnung ab und wie lange das Hunderennen genau geht, hängt natürlich von der Teilnehmerzahl ab *zwinker - Ich werde dann aber gerne Bilder von den Marathonhunden einstellen :D
Russellpower
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 11:28

Beitragvon Bummi-Mutti » Do 3. Mai 2012, 07:25

Ui, ein Hunderennen...das darf ich meinen 3 Vierbeinern nicht so laut sagen...bin damals öfter mit ner Freundin in Mammendorf auf der Hunderennbahn gewesen...meine Cocker waren Feuer und Flamme!!!
Sobald wir auch nur die Rennbahn ausm Auto gesehen haben, ging das geheule los!! Ab da waren die nicht mehr zu halten!!
Meine Hündin ist auch schonmal ne Ehrenrunde gerannt...so ganz ohne Hase...einfach so,. ;-)
Bummi-Mutti
 
Beiträge: 1338
Registriert: So 31. Jul 2005, 12:25

Beitragvon Russellpower » Do 3. Mai 2012, 08:38

@Bummi-Mutti - dieses Rennen ist in einer Hundeschule mit etwas kleinerer Bahn als auf der Rennbahn und es treten immer zwei Hunde gegeneinander an - der Hase ist in dem Fall Herrchen oder Frauchen, die den Hund am Ziel stehend motivieren so schnell wie möglich zu kommen ;o)
Russellpower
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 11:28


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast