Clicker.de - Meeting 2012

Veranstaltungen, Seminare, Workshops und Vorträge. Hier dürfen Veranstaltungshinweise veröffentlicht werden. Aber auch Fragen, Kritik und Diskussionen dazu.

Clicker.de - Meeting 2012

Beitragvon klaus » Fr 11. Nov 2011, 22:47

Hallo zusammen,

nachdem sich meine Wohnsituation wieder etwas entspannt hat und Ende 2012 sowieso die Welt untergeht, würde ich gerne im

Frühjahr 2012

wieder mal ein richtig großes Clicker und Forentreffen veranstalten.

Angepeilt ist ein verlängertes Wochenende im Mai oder Juni.

Spiel, Spaß, Kennen lernen, Blödsinn machen, voneinander lernen uvm.

Vielleicht kriegen wir noch ein interessantes Rahmenprogramm hin.

Grundsätzliche Frage, wer hätte interesse? Wir haben hier im Ort zwei Gasthöfe mit einer hand voll Fremdenzimmern, in den Nachbarorten gibts ebenfalls welche, ansonsten Campingmöglichkeit für Zelt, Wohnmobil und Caravan.

Achja und wer nicht nur kommen will, sondern auch etwas beitragen, mithelfen oder vortragen will, einfach mailen.

Wäre cool, wenn's mal wieder ein schönes Clicker.de Treffen gibt, nach 10 Jahren wird's mal wieder Zeit.

lg Klaus

klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Bummi-Mutti » Sa 12. Nov 2011, 08:32

Ist das letzte Treffen wirklich 10 Jahre her? Nee, des kann net sein, ich war doch schonmal auf einem, hatte beide Cocker dabei und Riko wird erst 9.

Also, ich hab auf jeden Fall interesse. Ich kann auch essbares mitbringen. Inwiefern ich dann übernachte oder wieder heim fahre muss ich sehen.
Aber dabei wäre ich auf jeden Fall.

Bummi-Mutti
 
Beiträge: 1338
Registriert: So 31. Jul 2005, 12:25

RE:

Beitragvon klaus » Sa 12. Nov 2011, 10:36

Das, was du meinst, war nur mein Geburtstag. Das letzte grosse Forentreffen fand 2002 statt.

lg Klaus

klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

RE: RE:

Beitragvon Bummi-Mutti » Sa 12. Nov 2011, 19:41

[quote][i]Original geschrieben von klaus[/i]

Das, was du meinst, war nur mein Geburtstag. Das letzte grosse Forentreffen fand 2002 statt.

lg Klaus

[/quote]
Das war nur dein Geb.?? Tatsächlich? Ich weiß halt noch dass echt viele Leute da waren. An Gisela und (hieß die Hündin Lupa?) kann ich mich noch erinnern, Karin war mit Lumbi da, es waren noch ein paar mehr, aber die weiß ich nimmer.

Na wenn das nur dein Geb. war, dann wird es echt mal wieder Zeit für ein solches Treffen.

Bummi-Mutti
 
Beiträge: 1338
Registriert: So 31. Jul 2005, 12:25

RE: RE: RE:

Beitragvon klaus » Sa 12. Nov 2011, 22:39

Hehe, ja das war das Treffen der sozial Gehemmten :-) Aber nun kennen wir uns ja besser und sind nimmer so schüchtern wie damals, gelle?

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4ebef47eacb7a.jpg[/IMG]

Gisela ist doch hier auch noch dabei! Die Lupa fand ich auch sehr süß.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

RE: RE: RE: RE:

Beitragvon Bummi-Mutti » So 13. Nov 2011, 08:21

[quote][i]Original geschrieben von klaus[/i]

Hehe, ja das war das Treffen der sozial Gehemmten :-) Aber nun kennen wir uns ja besser und sind nimmer so schüchtern wie damals, gelle?

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4ebef47eacb7a.jpg[/IMG]

Gisela ist doch hier auch noch dabei! Die Lupa fand ich auch sehr süß.

lg Klaus
[/quote]

Ach du Sch.....!

Und wieder hab ich den Cola-Pulli an... :D
Des is einer meiner Gassi Pullis ...den hab ich bestimmt schon über 10 Jahre...Weia! Ich muss echt mal meinen Schrank ausmisten. 8-|

Bei der Lupa dacht ich am Anfang immer, des wäre ein Ridgeback mix von den Fotos her. Und dann kommt da so ein kleines Hündchen an... :-o
Aber die fand ich trotzdem klasse!!
Bummi-Mutti
 
Beiträge: 1338
Registriert: So 31. Jul 2005, 12:25

Beitragvon Leonie » Di 15. Nov 2011, 18:07

Hallo Klaus,
scharfes Bild von Dir in der Badewanne!

Keine Ahnung, was im Frühjahr nächstes Jahr bei mir läuft. Ich will auf den Jakobsweg und ansonsten habe ich jetzt vier Tage fest Arbeit, dann ist zweihundertjähriges Jubiläum der Pepa, da kommt sicher einiges über den Rettungsdienst dazu...

Prinzipiell würde ich gerne kommen, aber ich habe echt noch keinen Plan. Auf jeden Fall behalte ich das Treffen im Hinterkopf.

Am 7.12. habe ich den "grossen" Termin zur Diagnostik, auf den ich seit Juni warte, drückt mir die Daumen.

Ansonsten geht's uns gut, alle fünf Hunde super drauf, Haus ist trotz der ersten Regen nicht abgesoffen.

Liebe Grüsse an alle

Leonie
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Beitragvon Saoirse » Di 15. Nov 2011, 21:16

Wo würde das Treffen denn stattfinden?
Saoirse
 
Beiträge: 27
Registriert: So 17. Jul 2011, 13:41

RE:

Beitragvon klaus » Di 15. Nov 2011, 21:38

[quote][i]Original geschrieben von Saoirse[/i]

Wo würde das Treffen denn stattfinden?[/quote]

[URL=https://maps.google.de/maps?q=Hans-En%C3%9Fner-Stra%C3%9Fe+2,+90613,+Unterschlauersbach,+Gro%C3%9Fhabersdorf&hl=de&ie=UTF8&ll=49.408935,10.759606&spn=0.01949,0.055575&sll=51.151786,10.415039&sspn=19.286835,56.90918&vpsrc=6&hnear=Hans-En%C3%9Fner-Stra%C3%9Fe+2,+Unterschlauersbach+90613+Gro%C3%9Fhabersdorf,+F%C3%BCrth,+Bayern&t=h&z=15]90613 Großhabersdorf-Unterschlauersbach[/URL]

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

https://www.clicker.de/include.php?path=forumsnewpost&threadid=9565

Beitragvon Saoirse » Mi 16. Nov 2011, 20:26

:-o :-o :-o

Das ist ja Nürnberg. Also fast. Im Prinzip einen Katzensprung von mir entfernt.

Je nachdem, wie meine Prüfungen enden...würde ich zumindest mal vorbeischauen und mich mit meiner verzogenen Beagleprinzessin blamieren. 8-| Ohje, dürfen wir da als forumsfaule Nicht-Experten überhaupt kommen?

Kuchen/Salat/Knabbersachen oder was auch immer bringe ich dann selbstverstänlich mit!
Saoirse
 
Beiträge: 27
Registriert: So 17. Jul 2011, 13:41

Nächste

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast