Clicker.de - Meeting 2012

Veranstaltungen, Seminare, Workshops und Vorträge. Hier dürfen Veranstaltungshinweise veröffentlicht werden. Aber auch Fragen, Kritik und Diskussionen dazu.

RE: https://www.clicker.de/include.php?path=forumsnewpost&threadid=9565

Beitragvon klaus » Do 17. Nov 2011, 21:58

[quote][i]Original geschrieben von Saoirse[/i]

:-o :-o :-o

Das ist ja Nürnberg. Also fast. Im Prinzip einen Katzensprung von mir entfernt.

Je nachdem, wie meine Prüfungen enden...würde ich zumindest mal vorbeischauen und mich mit meiner verzogenen Beagleprinzessin blamieren. 8-| Ohje, dürfen wir da als forumsfaule Nicht-Experten überhaupt kommen?

Kuchen/Salat/Knabbersachen oder was auch immer bringe ich dann selbstverstänlich mit![/quote]

Mal schauen, wenn der Andrang weiterhin so gigantisch ist, werden wir ein Qualifying vorschalten müssen, damit's nicht zu viele werden. Für Dich und deine Prinzessin vielleicht ein Würstchenslalom? Selbstverständlich darf keines verschlungen werden! :)

Im Ernst, würd mich freuen! Wobei, wenn Du in Nbg wohnst, könnt man sich vielleicht ja auch mal vorher treffen. Bin nämlich erst her gezogen und leider etwas unterversorgt mit netten Hundekontakten. Dabei freut sich mein Minchen so über nette Hundekumpels. Beagle Erfahrung ist vorhanden.... (**)

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Saoirse » Fr 18. Nov 2011, 12:36

Wieviel Meter Abstand zwischen den Würstchen-Slalom-Stangen? :p

Ich wohne 30 km südlich von Nürnberg, auf'm Land. :) Bin aber mit Studium und Freunden ohnehin sehr oft in der Stadt und mit Cinda bin ich dieses Jahr auch schon etliche Male in Nbg gewesen. Zwecks netten Hundekontakten an Hunde-Hot-Spots. Warst du schon mal im Marienbergpark oder am Pegnitzufer? Kann ich dir empfehlen, wir haben da schon schöne Stunden verbracht. (**)

Und natürlich können wir uns auch voher mal treffen. :) Bis Mitte Februar ist Prüfungszeit, danach schauts bei mir zeitlich besser aus. Jetzt fängt der Lernstress schon an da plane ich immer gerne so wenig wie möglich. Höchstens mal spontan?

Du hast selber einen Beagle, oder?*viel zu wenig über die Forumsmenschen hier weiß :( *

Tolle neue Smileys! (**)
Saoirse
 
Beiträge: 27
Registriert: So 17. Jul 2011, 13:41

RE:

Beitragvon klaus » Fr 18. Nov 2011, 23:17

[QUOTE]Und natürlich können wir uns auch voher mal treffen. :) Bis Mitte Februar ist Prüfungszeit, danach schauts bei mir zeitlich besser aus. Jetzt fängt der Lernstress schon an da plane ich immer gerne so wenig wie möglich. Höchstens mal spontan?

Du hast selber einen Beagle, oder?*viel zu wenig über die Forumsmenschen hier weiß :( *[/QUOTE]

Ich bin derzeit beaglelos, nachdem mich mein [URL=https://www.clicker.de/include.php?path=forumsthread&threadid=9504]zweiter Beagle[/URL] im August mit der ewigen Würstchenwiese tauschen wollte. *schnief*
Ich schreib dir mal ne PN. Was studierst du denn?

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Foxi » Sa 19. Nov 2011, 09:41

Hallo,

ich würde ja auch gerne kommen. Aber das ist mir doch etwas zu weit, über 500 Kilometer. Schade. :(

Und dann wäre das für Foxi auch purer Streß. Viele fremde Hunde, denen er nicht ausweichen kann, weil ich klönen möchte. Am Hundestrand z.B. geht man einfach weiter und gut ist. Bei einem Forumstreffen ist das ja nicht der Sinn. ;)
Und lange Autofahrten verträgt er auch nicht. Da wird ihm immer übel. Das tun wir ihm nur an, wenn wir mindestens eine Woche irgendwo bleiben.

Aber im Herzen bin ich dann bei Euch! :D
Und Fotos gibt es doch dann sicherlich auch hier zu sehen.
Foxi
 
Beiträge: 1217
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:01

Beitragvon Regine » So 20. Nov 2011, 12:19

Also ich würde auch kommen, Erlangen ist ja nicht so weit weg. Und meine beiden sind durchaus großgruppenkompatibel (gestern waren wir mit 20 Hunden spazieren).

Ich bring auch gern Essen mit oder Getränke.


Grüße Regine
Regine
 
Beiträge: 157
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 21:34

Beitragvon Anke + Franziskus » So 20. Nov 2011, 14:22

Hi,

mein letztes Treffen bei Klaus ist schon ewig her, von den teilnehmenden Hunden sind glaub ich alle bereits alle verstorben... Ajax, Rico, Denny, Barney, Jabberwocky...

Ich kann höchstens spontan.

ciao
Anke
Anke + Franziskus
 
Beiträge: 436
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 11:54

RE:

Beitragvon klaus » So 20. Nov 2011, 17:51

Hallo,

stimmt, wenn ich so überlege sind eigentlich fast alle Hunde im Hundehimmel. Der Oscar von Sabine lebt noch, und paar hab ich aus den Augen verloren..

@Anke, Dich hatte ich eher für die Kategorie "Beitrag Rahmenprogramm" im Hinterkopf.... :D
Aber steht ja noch gar nichts fest, erst mal schauen, ob überhaupt Interesse besteht.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Crime » Mo 21. Nov 2011, 14:34

Ich werd sicher nicht kommen können, was ich sehr schade finde : (

Luke und eine derart lange Autofahrt, da kann ich uns in Nürnberg direkt in der Tierklinik anmelden damit er dort die Nacht verbringt.

Nene wir sind was autofahrten angeht die nächsten monate erstmal außen vor.
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

RE:

Beitragvon klaus » Di 22. Nov 2011, 01:05

Danke für's Feedback.

Grundsätzlich wäre es wohl besser, wenn hier die Leute schreiben, die kommen oder zumindest in Erwägung ziehen, zu kommen.

Einfach der Übersichtlichkeit halber, dann weiß ich, in etwa mit wem ich rechnen kann.

Sind ja nun doch schon ein paar Mensch-Hund Teams, so dass das Clicker Meeting 2012 wohl stattfinden wird :)

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast