Clicker im Alltagstraining ,Belohnung?!

Was ein gut erzogener Hund können sollte. Gehen an der Leine, Kommen auf Zuruf, Sitz, Platz, gutes Sozialverhalten etc.

Beitragvon Doodle » Mi 14. Nov 2012, 10:15

Kurz und gut:
ist schade um das Kaninchen und die Familie, die es vermisst
aber
es ist Teil des Lebens und war nicht so geplant!

Ich wünsche mir für meine Hündin kein solches Erfolgserlebnis, dann wär mein ganzes
Antijagdtraining im Eimer :D
Schönen, sonnigen Tag
Do :D dle
Doodle
 
Beiträge: 783
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 12:10

RE:

Beitragvon Morenas » Mi 14. Nov 2012, 10:28

Hi,

[quote][i]Original geschrieben von Doodle[/i]
Ich wünsche mir für meine Hündin kein solches Erfolgserlebnis, dann wär mein ganzes
Antijagdtraining im Eimer :D
Do :D dle [/quote]

Ja, war ein ganz schöner Rückschlag :( :(
Mein Glück war nur, dass der Hund genauso überrascht war wie ich auch, und eher reflexartig zugegriffen hat.

VG
Bernd
Morenas
 
Beiträge: 249
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 12:37

Beitragvon Ute&Jessie » Mi 14. Nov 2012, 11:36

Und für meine wäre es gar keine Belohnung!
Die hätten sich wahrscheinlich mehr erschreckt als der Hase und sich beim Hasen noch dafür entschuldigt, wenn es sich denn erschreckt hätte.

Ja, und wer's braucht, soll halt ein Faß deswegen aufmachen!



Ute&Jessie
 
Beiträge: 489
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 13:15

RE:

Beitragvon klaus » Mi 14. Nov 2012, 12:29

[quote]
Ich hab meinem Hund mal [red]unabsichtlich[/red] die Superbelohnung gegeben[/quote]

Hab ich schon so verstanden.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

RE:

Beitragvon Miro & Cookie » So 18. Nov 2012, 18:22

[quote][i]Original geschrieben von Doodle[/i]

Kurz und gut:
ist schade um das Kaninchen und die Familie, die es vermisst
aber
es ist Teil des Lebens und war nicht so geplant!

Ich wünsche mir für meine Hündin kein solches Erfolgserlebnis, dann wär mein ganzes
Antijagdtraining im Eimer :D
Schönen, sonnigen Tag
Do :D dle [/quote]

Jau, genau das hab ich auch gedacht 8-| .
Zur Belohnung dürfen meine ab und an auch mal Mäuse buddeln, aber ohne Click- für Click gibts nur "sichere" Sachen :D
Miro & Cookie
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 16:52

Vorherige

Zurück zu Training im Alltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron