Zuletzt Online

Bei technischen Problemen

Zuletzt Online

Beitragvon Crime » Mi 17. Dez 2008, 15:33

So dann hab ich doch tatsächlich auch mal ne technische Frage.

Und zwar gibt es ja diese "Zuletzt Online"-Liste. Jetzt gibt es ja Tage, wie z.b. jetzt gerade wo alle in der liste grün sind sprich online. Jetzt hab ich mich gefragt. Was ist wenn mehr leute online sind wie in die liste passen? Die tauchen da ja nicht auf. Ist ja aber ziemlich fies oder sind grad online aber das steht da nit.

Und nochwas nach was richtet sich diese liste den. Wer steht oben und wer steht unten. Weil manchmal steht einer auf Platz2 ist aber offline und unten drunter sind noch leute die online sind. Das hat doch sicher mit der Aktivität zu tun. Nun loggt mich die seite sobald ich mal 2min nichts gemacht hab ja aus. Also wie können die dann noch als online in der liste sein oder ist das nur mein problem also das mit dem ausloggen.


achja und noch ne gute Frage. Warum stell ich eigentlich grad lauter so blöde Fragen? :p
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Clickerfriend » Mi 17. Dez 2008, 15:37

Wie das angeordnet ist, würde mich auch interessieren - ich dachte immer alphabetisch, aber jetzt steht ja Pauline vor Crime :-o

Mir is aufgefallen das ich (fast) immer oben bin, wenn ich online bin :-) (Vielleicht ist es auch eine "Die meisten Online - Minuten" - Anzeige, aber das würde ja dann auch nicht hinhauen :-/)
Clickerfriend
 
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 08:35

RE:

Beitragvon Billi » Mi 17. Dez 2008, 15:45

[QUOTE]Was ist wenn mehr leute online sind wie in die liste passen? Die tauchen da ja nicht auf.[/QUOTE]
doch! ganz unten auf der seite steht im moment zB :
[I]Registrierte Benutzer online: Billi, Cece, Clickerfriend, Crime, holly, Jana68, klaus, Leonie, Maggy, Pauline, Resi1987, snakchen, Streuner[/I]
wenn nich alle da links reinpassen, sieht man sie alle da unten :xpleased:
[quote][i]Original geschrieben von Clickerfriend[/i]
Mir is aufgefallen das ich (fast) immer oben bin, wenn ich online bin [/quote]
:-) echt? ich hab mich schon gewundert warum ICH immer ganz oben stehe *lach*
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

RE: Zuletzt Online

Beitragvon Chiyo » Mi 17. Dez 2008, 15:54

[quote][i]Original geschrieben von Crime[/i]
Wer steht oben und wer steht unten. [/quote]
Es geht nach der Reihenfolge des Einloggens: Wer sich zuletzt eingeloggt hat, steht oben und rutscht dann nach unten, wenn sich neue Leute einloggen.

[QUOTE]Also wie können die dann noch als online in der liste sein oder ist das nur mein problem also das mit dem ausloggen.[/QUOTE]
Das liegt einfach daran, daß Du Dich nicht offiziell ausgeloggt hast. Ja ja, als ordentlicher Mensch logge ich mich immer ein, um mich auszuloggen, wenn ich mal wieder rausgeschmissen wurde. :D
Und das nur, damit ich in der Liste richtig geführt werde. :-)

PS. Ich liebe dieses wlan - wirklich - aber ich könnte es erwürgen, wenn ich könnte.
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Beitragvon Crime » Do 18. Dez 2008, 12:04

Das mit dem ausloggen liegt aber nit am WLAN. Das passiert mir nämlich auch bei ner festverlegten.

Und das einloggdatum kann es auch nit sein, weil gestern war ich drin, dann kam clickerfriend und die war dann aber unter mir. deswegen hat es mich ja gewundert.

Weil alphabetisch wär sie vor mir gewesen, einlogg-datum wär sie vor mir gewesen, länge des aufenthalts dann wären andere vor mir gewesen usw.
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon snakchen » Do 18. Dez 2008, 12:36

ich glaube das liegt an der Aktivität. Also der der die lezten Clicks gemacht hat steht ganz oben. Da ich ja, wenn ich die Seite anklicke oder im Forum einen Thread anschaue, zuletzt geklickt habe wenn sich die Liste bei mir aktualisiert, steh ich auch immer oben.
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

RE:

Beitragvon Chiyo » Fr 9. Jan 2009, 02:56

[quote][i]Original geschrieben von Crime[/i]
Das mit dem ausloggen liegt aber nit am WLAN. Das passiert mir nämlich auch bei ner festverlegten.
[/quote]
Seit dem Umstieg auf die Fritz Box (**) sind alle Probleme, die wir hatten, Schnee von gestern. Jetzt funktioniert alles, wie es soll - sowohl mit wlan als auch mit Kabel. :xpleased:
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Beitragvon Crime » So 11. Jan 2009, 19:43

Bei der festverlegten isses auch ne FritzBox, bei der WLAN wars früher ne Fritzbox. Passiert aber bei beiden ;)
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12


Zurück zu Technische Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron