Video direkt einstellen?

Bei technischen Problemen

Video direkt einstellen?

Beitragvon Miss Kitty » Fr 12. Mär 2010, 16:03

Kann man Videos eigentlich nur dann einstellen, wenn ich es vorher bei YouTube oder MyVideo hochgeladen habe? Fotos kann ich doch auch direkt von meinem Computer hier hochladen.
Ich hab gestern etwa 3 Stunden gebraucht, um 2 kleine Videos von je 2,5 Minuten bei YouTube hochzuladen. Eigentlich wollte ich hier ne kleine Serie zeigen, wie ich Otto versuche beizubringen, vom Sitz ins Steh zu gehen.
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

RE: Video direkt einstellen?

Beitragvon klaus » Fr 12. Mär 2010, 17:54

[quote]Kann man Videos eigentlich nur dann einstellen, wenn ich es vorher bei YouTube oder MyVideo hochgeladen habe? [/quote]Ja, nur dann. Videos zu hosten ist ein wenig aufwändiger, wie bei Bildern. Das überlass ich denen von Youtube und Co. :)

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48


Zurück zu Technische Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron