Suchfunktion

Bei technischen Problemen

Suchfunktion

Beitragvon Miss Kitty » So 19. Apr 2009, 07:53

Wenn ich einen bestimmten Beitrag suche, dann gibt es ja hier die Suchfunktion.
Ich hab nun gerade festgestellt, daß, wenn ich nur einen Begriff eingebe, die Suche funktioniert. Aber dann kommen eben alle Beiträge zu diesem Thema von allen Benutzern.
Wenn ich nun die Suche einschränken will und z.B. nur die Beiträge suchen will, die ich geschrieben habe und unter "Benutzer" meinen Namen "Miss Kitty" eingebe, dann kommt "Ihre Suchanfrage liefert leider keine Ergebnisse".
Mach ich da was falsch?
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Beitragvon snakchen » So 19. Apr 2009, 07:55

Hm wart ich probiers mal
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon snakchen » So 19. Apr 2009, 08:01

Du hast recht, man kann entweder nach einem Begriff oder nach einem Namen suchen. Beides zusammen funktioniert nicht. Vielleicht kann Klaus da weiterhelfen. Sorry!
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05


Zurück zu Technische Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron