Neue Beiträge seit dem letzten Besuch

Bei technischen Problemen

Neue Beiträge seit dem letzten Besuch

Beitragvon Merle67 » Mi 3. Mär 2010, 07:50

Hi !

Vieleicht ist das ja nur bei mir so:
Wenn mehrere Seiten angezeigt werden, ist die zweite Ergebnisseite leer.

Da steht dann "Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse" oder so.

Also wenn ich z.B. bei (1) [U]2 3 weiter >[/U] auf [U]2[/U] klicke.

Bei der normalen Suche funktioniert es.
Auch muss ich oft 3-4 mal den Sicherheitscode eingeben, bis es funktioniert. (bei der normalen Suche)

Ich nutze die aktuelle Version des Firefox.

Gruß Ralf
Merle67
 
Beiträge: 269
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 11:59

Beitragvon Crime » Mi 3. Mär 2010, 10:33

Hi,

also das mit der suche kann ich NICHT bestätigen. Hatte bisher keine Probleme (Firefox 3.5.X) und hab mir jetzt grad eben extra den 3.6 gedownloaded und auch keine Probs.

Ich weiß jetzt halt nicht was du eventuell falsch gemacht haben könntest

Häufige Fehler liegen beim beachten von Groß- und kleinschreibung und im verwechseln von 0 und O.

Das mit der zweiten Seite, muss ich jetzt halt dann erst einmal ausprobieren, ob das bei mir auch so ist.

Gruß Crime
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12


Zurück zu Technische Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron