Incredi lässt neue mail-adresse nicht zu

Bei technischen Problemen

Incredi lässt neue mail-adresse nicht zu

Beitragvon Kleine Riesen » Di 30. Jun 2009, 14:14

Kennt sich hier jemand mit Incredi Mail aus? Oder weiß wo ich noch nachfragen könnte?

hab mir heut bei gmx einen neuen account angelegt. wollt den bei incredi eintragen so wie schon die alte e-mail-adresse, aber irgendwie will incredi die nicht akzeptieren.

also bisher hab ich ganz normal über Werkzeuge -> Konten alles eingegeben usw. dann mal zum testen auf alles empfangen gedrückt und dann kommt die fehlermeldung benutzername oder passwort falsch, obwohl ich mir sicher bin, dass alles richtig eingetippt ist.
[IMG]http://i44.tinypic.com/2mzbdsl.jpg[/IMG]
hab schon andere schreibweisen und sonstewas ausprobiert, aber immer wieder dasselbe.
habe alte konten raus und wieder rein genommen, alles funzt.

woran könnte es liegen, das incredi die neue e-mail nicht mag??

Kleine Riesen
 
Beiträge: 109
Registriert: Di 3. Mär 2009, 22:26

Zurück zu Technische Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast