Apricker Wölfe

Bei technischen Problemen

Apricker Wölfe

Beitragvon Crime » Mi 10. Okt 2012, 13:14

Hey, liegt das an mir oder übernehmen die hier langsam aber sicher die Kontrolle?

Ich klick alle ungelesenen Beiträge an und davon enden 4 auf Bilder der Apricker-Wölfe. Bei Holly in der Signatur scheint sich auch ein Apricker eingeschlichen zu haben obwohl ich nicht mal sicher bin dass die beiden sich jemals real oder virtuell getroffen haben usw.

Ich vermute irgend einen Bug innerhalb der Verlinkung also Klaus kannst du das bitte mal überprüfen weil ich werde ungern wohin umgeleitet wo ich gar nicht hin wollte ; )

Gruß Crime
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Maggy » Mi 10. Okt 2012, 18:44

Ja, irgendwas stimmt nicht, ist mir gestern schon aufgefallen, nur dachte das liegt an mir.

Wenn man NICHT eingeloggt ist und geht auf "Aktive Themen der letzten 24 Stunden" dann wird nichts angezeigt.

Ist man eingeloggt, werden ein paar Themen angezeigt.
Maggy
 
Beiträge: 1642
Registriert: So 31. Aug 2008, 16:21

Beitragvon Apricker-Wölfe » Do 11. Okt 2012, 15:44

Was hab ich denn nu verbrochen? ;(
Apricker-Wölfe
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Sep 2012, 09:15

RE:

Beitragvon klaus » Do 11. Okt 2012, 23:11

Es stimmt alles, ich musst nur die Foren für den öffentlichen Lesezugriff sprerren.

Das hat rechtliche Gründe.

Aber wenn man eingelogg ist, ist alles wie bisher.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Crime » So 14. Okt 2012, 15:35

ähm, ne kann nicht sein. Ich bin ja immer eingeloggt wenn ich die neuen beiträge seit meinem letzten besuch anzeigen lasse. Würd doch sonst glaub gar nicht gehen oder?
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

RE:

Beitragvon klaus » So 14. Okt 2012, 21:16

[quote]ähm, ne kann nicht sein. Ich bin ja immer eingeloggt wenn ich die neuen beiträge seit meinem letzten besuch anzeigen lasse. Würd doch sonst glaub gar nicht gehen oder?[/quote]

Ach komm, Du meldest mir alle viertel Jahr irgend einen Bug, den nur du siehst.
Ich hab den Lesezugriff geändert, so dass man nur noch lesen kann, wenn man eingeloggt ist. Was anderes ist nicht passiert. Ist einfach so.

Gruß Klaus

klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Crime » Mo 15. Okt 2012, 08:12

Ich denk mir die Bugs also aus?

Na danke, dafür!
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon rufus88 » Mo 15. Okt 2012, 10:37

um mal ein repräsentatives bild zu entwickeln...bei mir ist alles normal, es ist nur so, wie klaus sagt, wenn man nicht angemeldet ist, kann man nichts lesen... 8-)
rufus88
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 11. Sep 2012, 18:56

Beitragvon Crime » Mo 15. Okt 2012, 13:57

Aso die anderen Bugs hast du alle nie gefunden und behoben?

Ich werde abwarten und falls es wieder passiert werde ich es euch eben in einer Bildergeschichte anschaulich demonstrieren.

Wie ich eingeloggterweise auf "Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch" gehe, dort dann alle in neuen Tabs zum lesen öffne und dann meistens so ab Tab 5 keine Threads mehr zu lesen sind sondern stets Bilder der Apricker Wölfe.

Es passiert auf 2 PCs (Büro und Zuhause) die allerdings zugegeben vergleichsweise ähnlich konfiguriert sind.

Wobei, wieso sollte ich mir den Aufwand eigentlich machen? Am Schluss wird mir nur noch vorgeworfen ich hätte das manipuliert oder so nen Blödsinn.

Schön wie man nach 5 Jahren & 8 Monaten durchgehender Mitgliedschaft abgestempelt wird.
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Doodle » Do 18. Okt 2012, 08:21

Ach Crime,
das liegt nur an der rennenden Katze,
weißt du doch ;)
Doodle
 
Beiträge: 783
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 12:10

Nächste

Zurück zu Technische Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste