URLAUB

Für die kleinen, durchgeknallten Terrier mit dem Charme, dem keiner widerstehen kann.

URLAUB

Beitragvon patricia » Fr 30. Sep 2005, 11:00

Hallo Ihr Lieben!!!!
Habe mich schon lange nicht mehr blicken lassen.... Habe auch ein ganz schlechtes Gewissen!!!
Aber ich brauche jetzt mal Eure Hilfe!!!
Wir wollen mit unserem Riesen (stattliche 39,5 cm) eine Woche in den Urlaub, am Besten an die See!!! damit unsere Wasserratte auf seine Kosten kommt!!!
Jetzt meine Frage: Kennt Ihr vielleicht ein schönes Ferienhaus an der Ost- oder Nordsee wo man mit Hund hin kann??? Oder eine passende Internet Seite???
MfG Patricia und Bandit
patricia
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 10. Mär 2005, 15:11

Beitragvon uschi » Mo 3. Okt 2005, 19:18

hallo patricia,
sind gerade von einem 2wöchigen ostseeurlaub zurück gekommen, alle (3 hunde, 3 menschen) waren begeistert. haus super,umgebung wunderschön, preis ok., strand in ca. 3 km entfernung, zum nächsten traumhaften hundestrand ca. 5/6 km, insgesamt alles sehr empfehlenswert.
hier kannst du alles anschauen [URL=http://www.ostsee-ferien-hund.de/wwwurlaub/urlaub.html]http://www.ostsee-ferien-hund.de/wwwurlaub/urlaub.html[/URL]
uschi
 
Beiträge: 155
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 19:43


Zurück zu Russell Bande

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast