Russell Horror Picture Show... für alle Russell Liebhaber... :)

Für die kleinen, durchgeknallten Terrier mit dem Charme, dem keiner widerstehen kann.

Russell Horror Picture Show... für alle Russell Liebhaber... :)

Beitragvon Ronny » Fr 11. Feb 2005, 21:12

Stellt mal hier regelmäßig eure Bilder von euren Russell's online...

ich fang mal mit einer kleinen Bildersammlung an:

[IMG]http://www.inter-dev.de/privat/thyson/3.jpg[/IMG]

MfG Ronny
Ronny
 
Beiträge: 281
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:52

Beitragvon Melli » Fr 11. Feb 2005, 21:23

Das sind so seltende Momente(werden im moment aber häufiger :-o Kira lässt es immer öfter zu(**) ) das ich ech das nichtvorenthalten will!
[IMG]http://img187.exs.cx/img187/8990/kiraflykuscheln22jt6ef.jpg[/IMG]
[IMG]http://img230.exs.cx/img230/415/kiraundflykuscheln1ru2jj.jpg[/IMG]
[IMG]http://img216.exs.cx/my.php?loc=img216&image=kiraundflykuscheln39uc1qn.jpg[/IMG]

die ersten sind natürlich entstanden, die anderen hab ich versuch tzu stellen:

[IMG]http://img231.exs.cx/img231/9968/kirafly2kp3bk.jpg[/IMG]
[IMG]http://img175.exs.cx/img175/2512/kirafly22ps6fr.jpg[/IMG]

und Fly's Ikea Bär lebt noch und wird heiß geliebt
[IMG]http://img145.exs.cx/img145/5264/flyteddy2pf7rk.jpg[/IMG]
[IMG]http://img137.exs.cx/img137/4430/flyteddy25cj.jpg[/IMG]

und nur mal so
[IMG]http://img116.exs.cx/img116/5379/dscn00013hf.jpg[/IMG]

lg Melli, Kira und Fly
Melli
 
Beiträge: 1580
Registriert: Di 30. Sep 2003, 14:35

Beitragvon Melli » Fr 11. Feb 2005, 21:26

und mein momentanes absolutes lieblingsbild:
[IMG]http://img68.exs.cx/img68/6393/kiraundflyinaction1ri.jpg[/IMG]
Melli
 
Beiträge: 1580
Registriert: Di 30. Sep 2003, 14:35

süüüüß

Beitragvon Ronny » Fr 11. Feb 2005, 21:27

ich bin ja eigentlich n harter kerl... aber das letzte Bild is echt süüüüß...

so... ich bin wieder dran, bzw. thyson... (die pfeife :o )

[IMG]http://www.inter-dev.de/privat/thyson/4.jpg[/IMG]

mfg
Ronny

Ronny
 
Beiträge: 281
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:52

Beitragvon Melli » Fr 11. Feb 2005, 21:56

[IMG]http://img48.exs.cx/img48/8936/fly5zg.jpg[/IMG]
[IMG]http://img51.exs.cx/img51/2550/kira2aa.jpg[/IMG]
man achte auf die elegante beinstellung :D
[IMG]http://img232.exs.cx/img232/3237/kira15cn.jpg[/IMG]
Melli
 
Beiträge: 1580
Registriert: Di 30. Sep 2003, 14:35

Beitragvon Melli » Fr 11. Feb 2005, 22:02

[IMG]http://home.arcor.de/melli-kira/FOTOS/Agility%20Bilder/Agility%20(12).JPG[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/melli-kira/FOTOS/Frisbee%20Fotos/Frisbee%20Foto%20(4).JPG[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/melli-kira/FOTOS/Frisbee%20Fotos/Frisbee%20Foto%20(7).JPG[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/melli-kira/FOTOS/Wasser%20Bilder/Wasser%20(3).JPG[/IMG]
Melli
 
Beiträge: 1580
Registriert: Di 30. Sep 2003, 14:35

Spruenge

Beitragvon Gabrielle » Fr 11. Feb 2005, 22:49

Hallo Melli

Die Fotos sind toll, da zieht's mich gerade zu einem JRT hin....

Bei den Spruengen allerdings wuerde ich dir schon gerne was sagen, fuehle mich aber ein wenig als Spielverderberin....

Liebe Gruesse
Gabrielle
Gabrielle
 
Beiträge: 74
Registriert: Do 11. Mär 2004, 16:20

Beitragvon Melli » Fr 11. Feb 2005, 22:53

[IMG]http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons6/76.gif[/IMG]sag was du willst, das ist schon recht so :D
weil A) nich täglich und keine millionen, und B) pass ich schon auf das sies nich tübertreibt8-|
und C) sind ja keine anfänger 8-|
Melli
 
Beiträge: 1580
Registriert: Di 30. Sep 2003, 14:35

Landung auf Hinterhand

Beitragvon Gabrielle » Fr 11. Feb 2005, 23:02

Hallo Melli

[QUOTE]:-) sag was du willst, das ist schon recht so :D[/QUOTE]

Ok, ich habe dich gewarnt:-))

Nee, ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen sondern von Chris Zink (TA) "Jumping from A to Z". Und vielleicht interpretiere ich ja das Foto auch falsch.

Hunde sind nicht gebaut auf der Hinterhand zuerst zu landen nach einem Sprung. Da die Hinterbeine durch Gelenke am Koerper "fest gemacht sind", wird der Schlag kaum abgefedert (im Gegenteil zur Vorderhand).

So soll, so Zink, die Landung auf der Hinterhand tunlichst vermieden werden. (Auch, der Vollstaendigkeithalber, die Landung auf allen Vieren gleichzeitig wie ich immer wieder im DD sehe. Da prallen der Schock von der Vorderhand mit dem Schock von der Hinterhand in der Mitte der Wirbelsaeule aufeinander und dies auch noch an dem Punkt, an dem sie am unbeweglichsten ist, am Ende des Brustkastens.)

Liebe Gruesse
Gabrielle
Gabrielle
 
Beiträge: 74
Registriert: Do 11. Mär 2004, 16:20

Beitragvon Melli » Fr 11. Feb 2005, 23:08

8-| 8-| 8-| [IMG]http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons6/76.gif[/IMG][IMG]http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons6/76.gif[/IMG][IMG]http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons6/76.gif[/IMG]

also, auf gut deutsch, ich klebe meinen wau wau auf die couch, denn da ist es am sichersten, und ihm kann nix passieren8-|

vorhin war ich im futterhaus, mit beiden hunden. da kommt mir eine frau entgegen, und die freut sich tierisch über meine 10 wochen alte fly. sie LIEF!!! mit 10 wochen. sie hatte einen brustbeutel umgeschnallt und muss zu meinem entzetzen einen yorkiewelpen darin entdecken.... 13 wochen alt. hat der hund keine beine???? nein, sie könnten sich ja abnutzen... naja, werd mir einen riesen känguruh beutel besorgen und beide wau waus reinstopfen...
nix gegen dich, aber mir geht sowas dermaßen gegen den strich... ;D
Melli
 
Beiträge: 1580
Registriert: Di 30. Sep 2003, 14:35


Zurück zu Russell Bande

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron