Puppy TV

Für die kleinen, durchgeknallten Terrier mit dem Charme, dem keiner widerstehen kann.

Puppy TV

Beitragvon Bär » Do 20. Mär 2008, 13:31

Vorsicht, Suchtgefahr! (**) (**) (**)
Der Kennel Spotted Blizzards hat Welpen (Wurftag 11.03.). Die Züchterin Frau Tust hat eine sehr nette Website, unter anderem eine Webcam an der Wurfkiste (später dann am Welpenauslauf).
[URL=http://www.spotted-blizzards.de/Aktuell_-_News/Webcam/singleframe.html]Puppy TV Spotted Blizzards[/URL]

Bär
 
Beiträge: 179
Registriert: Sa 22. Jan 2005, 21:35

Beitragvon Billi » Do 20. Mär 2008, 14:44

wie gail... kann man die jezt den ganzen tag lang beobachten? 8-)
sind ja süße kleine würstchen :D
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

Beitragvon Aspen » Fr 21. Mär 2008, 07:37

Hallo Bär.
Super süss die Welpis. Habe mir auch mal die HP angeschaute. Die ist ja echt wunderschön. Das sind ja richtig tolle Racker.
LG Nicole
Aspen
 
Beiträge: 1122
Registriert: Mo 21. Mai 2007, 17:11

Beitragvon Crime » Fr 21. Mär 2008, 19:57

Habs mir gleich als Lesezeichen abgespeichert. Zwar sind sie momentan noch nicht allzu gut zu sehen weil sie noch im toten Winkel sind aber huch da ist ja einer.

Mist beinahe hätte ich ihn von vorne gesehen und plötzlich springt Mama rein und verdeckt ihn. Wieder weg und er im toten Winkel. :-)
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Clickerfriend » So 30. Mär 2008, 09:12

Wie süß! (**) Danke für den Link! Habe es auch gespeichert!!!
Clickerfriend
 
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 08:35


Zurück zu Russell Bande

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron