odi krank?

Für die kleinen, durchgeknallten Terrier mit dem Charme, dem keiner widerstehen kann.

odi krank?

Beitragvon lost-wisdom » Fr 2. Dez 2005, 11:15

gestern war odi total lustlos und hat gepennt.... sie wollte nicht clickern, sie wollte keine leckerlies - nicht mal ihre lieblingsleckerlies

ihr trockenfutter, dass sie sonst so mag, wollte sie auch nicht

dann hat sie noch totalen dünnpfiff gehabt und zu guterletzt hat sie nachts auf meine rote kuscheldecke gekotzt

ein bekannter, den ich auch oft beim gassi gehen treffe, meinte es sei vom gras, also der dünnpfiff und , dass das mal ganz gut ist.....

aber mache mir sorgen, weil sie so.... lustlos war..
abends gings, da hatte sie mit meinem freund getobt und sie hat ein plätzchen, dass ich für sie gebacken habe gegessen.... die mag sie wohl....

und heute scheint alles wieder normal zu sein.......

ist das so, dass hunde mal so einen tag haben?
lost-wisdom
 
Beiträge: 527
Registriert: Mi 30. Nov 2005, 18:55

Beitragvon She-Jupp » Fr 2. Dez 2005, 12:01

Hallo,
Jupp hat auch hin und wieder, sehr selten solche Tage.
Da will meine Frassmaschine nichts fressen und wo er ansonsten ein Hibbelpacket ist, liegt er müde und lustlos rum.
Meist kommt Dünnpfiff und Erbrechen dazu.
Ich mach mir da keine Gedanken. Ein bis drei Tage Schonkost, vor allem viel Reis, und die Sache ist meistens ausgestanden.
Wenn nach drei Tagen keine Besserung eintritt: ab zum Tierarzt.
Ausnahme: Du hast ein Welpen, da würde ich schon nach einem Tag ohne Besserung zum Tierarzt gehen.
Wir Menschen haben doch auch hin und wieder eine Magen-Darmgrippe und Hunde eben auch.
Gruß
She-Jupp
Gruß
She-Jupp
She-Jupp
 
Beiträge: 370
Registriert: Do 17. Jun 2004, 05:08

Beitragvon lost-wisdom » Fr 2. Dez 2005, 12:28

also heute frisst sie wieder und hat auch wieder lust aufs clickern....

naja... mal sehen ob sie heute nacht wieder spucken muss... wenn nicht, ist denke ich wieder alles ok

lost-wisdom
 
Beiträge: 527
Registriert: Mi 30. Nov 2005, 18:55


Zurück zu Russell Bande

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron