Lucky

Für die kleinen, durchgeknallten Terrier mit dem Charme, dem keiner widerstehen kann.

Lucky

Beitragvon Jessica_78 » Sa 11. Jun 2005, 10:10

Hallo alle,
dann werd ich mich hier wohl auch mal rumtreiben. ;) Lucky ist zwar kein "richtiger" Jack Russell, aber sein Jack Russell-Blut lässt sich glaub ich nicht verleugnen. :D

Wir haben Lucky im Feb. 2005 aus dem Tierheim geholt. Dort saß er insgesamt 5 Monate. :( Ich hatte schon 3 Monate lang mit ihm geliebäugelt, aber die 3 Monate hat es auch gebraucht um meine Mom (sie sittet die Hunde, wenn ich an der Uni oder arbeiten bin) und meinen Lebensgefährten weich zu klopfen. 8-)
Ich verstehe gar nicht, was man im TH so alles über ihn gesagt hat. Dominant soll er sein. :-o Der Bub ist in meinen Augen der reinste Omega. Wobei das auch an den beiden dominanten Hovi-Weibern und dem dominanten Frauchen liegen mag. ;)
Er hat nur einmal ganz am Anfang "getestet". Wir haben im Wohnzimmer riesen Sitzkissen. Als ich von so einem kurz aufgestanden und auf Toilette gegangen bin, hat sichs der werte Herr dort gemütlich gemacht. Als ich wiederkam und "runter" sagte, meinte er: "gggggrrrrrrrrrr". Da hab ich ihn kurzerhand am Schlawittchen gepackt runter gehoben und die nächst halbe Stunde mit dem Ar... nicht mehr angeguckt. Damit war das Thema zwischen uns beiden gegessen. Ab und an brammelt er mal noch, wenn er vom Sofa runter soll oder so, aber das ist eher so ein murren.
Auch das Rammeln haben die Ladies ihm ganz schnell abgewöhnt.

Ansonsten find ich, dass er der absolute Traumhund ist. (**) Wenn er so weiter macht, dann können wir demnächst schon die Begleithundprüfung machen. Vom Jagen (auch Autos, Züge, Jogger, Mopeds...) lässt er sich mit einer Hornpfeife abrufen. Er ist super anhänglich und total lieb. Beim Spielen hat er nen An/Aus-Knopf. Außerdem hat er die total super Beißhemmung. Und auch ansonsten ist er total unerschrocken. Probleme löst er quasi alleine. (Umfallende Bretter im Flur oder so.)

Hier noch ein Bild:
[URL=https://img294.echo.cx/my.php?image=p32100020qt.jpg][IMG]https://img294.echo.cx/img294/766/p32100020qt.th.jpg[/IMG][/URL]


VG
Jessica
Jessica_78
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 15:20

Zurück zu Russell Bande

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron